Viel Spaß mit Debitel.
Beiträge von namorico
-
-
Bei Vodafone und T-Mobile geht das nicht. Nur bei eplus und o2 ist das möglich.
-
Fast alle Portierungen zu eplus/base/simyo sind eine Katastrophe. Habe eine vorläufige Portierung von o2 zu Base veranlasst. Habe o2 gebeten, dass sie die Nummer freigeben und habe eine neue von o2 bekommen. Obwohl die Rufnummer laut der Netzzugehörigkeitsabfrage schon im eplus-Netz registriert war, funktionierte sie nicht. Die tatsächliche Aktivierung erfolgte erst eine Woche später. Ich kenne ca. 10 Leute, die ihre Rufnummer zu o2 mitgenommen haben und da lief die Portierung reibunglos.
-
An welche Adresse hat du das Schreiben geschickt?
-
Kann man bei free&easy das Guthaben von einer auf andere Karte übertragen lassen?
-
ich denke, solomo hat sich immer bemüht, schnellstmöglich alle probleme zu erledigen bzw. beseitigen. ich kenne keinen anderen netzbetreiber, der in den foren so aktiv wie solomo ist. die kostenlose festnetz-flatrate kann man seit einigen wochen nutzen, auch wenn es nicht immer richtig geklappt hat. ich denke, die solomo-kunden konnten dadurch auch etwas sparen. wäre es besser gewesen, wenn sie erst nächstes jahr wäre angeboten worden? ich denke, bei allen anbietern kann man pech haben. vor einem jahr habe ich meine festnetznummer zu meinem t-mobile-vetrag (t@home) portiert. wegen falschen routing-einstellungen durch t-mobile war ich einen monat lang nicht erreichbar. oft wurde über routing-probleme auch im vodafone-netz berichtet.
-
ja, aber wenn man mit einem anbieter unzufrieden ist, kann man einfach wechseln, es sei denn man hat masochistische neigungen. mit base bin ich auch unzufrieden. habe gekündigt, werde die nummer portieren und schluss.
-
wenn du unzufrieden bist, kannst du gerne wechseln. was zahlst du bitte für die voip-nutzung? nichts! also nicht meckern.
-
Über die Hotline ist der Tarifwechsel in Xtra Click auf jeden Fall kostenlos.
-
Habe eben versucht, in Xtra Click zu wechseln. Ein paar Minuten später kam eine SMS, dass mein Guthaben für einen Tarifwechsel nicht ausreicht. Es sind nämlich 3 Euro drauf. Habe dann die Hotline angerufen und das Problem geschildert. Nachdem der Hotliner sich dann erkundigt hat, hat er gesagt, der Tarifwechsel sei nicht kostenlos, sondern koste 4,95.