Hier geht es darum, dass ich als langjähriger o2-Kunde den Unterschied sofort gemerkt habe, als ich mit meiner blauworld-Karte angerufen habe. Dafür habe ich ein ganz einfaches Handy benutzt. Nicht alle meine Bekannten haben HD-Voice Handys.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Im Sprachbereich sind sie für mich ganz klar besser,
im Datenbereich holt eplus gerade mächtig auf.So ist es. Ich nutze ein DUALSIM Handy mit original o2 und blauworld. Die Sprachqualität beim Anrufen aus dem eplus-Netz ist viel viel besser. Ich wollte im Dezember zu eplus wechseln.
Mit o2 ist bei mir schluss. Ich werde dann vielleicht zu congstar wechseln. Was Daten angeht, bekomme ich in Berlin mehr oder weniger die gleichen Werte in beiden Netzen (o2 und eplus). -
Ich glaube, eine Portierung kann man höchstens 4 Monate vor dem Vertragsende beantragen.
-
-
Frag mal vodafrank. Vielleicht kann er dir ein gutes Angebot als Vertragsverlängerung unterbreiten.
-
Du musst beim alten Provider kündigen und bis zur Abschaltung einen neuen Vertrag abschließen.
-
Ds steht unter Fußnote 1.
"Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif classic Allnet mit Online-Rechnung in E-Netz-Qualität, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, Anschlusspreis Euro 29,90. Der monatliche Paketpreis beträgt Euro 9,90 zuzüglich Euro 1,- für die load-Option, plus weitere Euro 10,-/ mtl., wenn der Kunde ein Handy wünscht; Handypreis fällt zusätzlich an. Standard-Inlandsgespräche in alle Mobilfunknetze (außer z.B. Service- und Sondernummern) in alle Netze sind inklusive. Taktung 60/60. SMS kosten ab 19 Cent/SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 177 060 2300. Bei Onlinebestellung wird der Anschlusspreis erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet. In den ersten 24 Monaten reduziert sich der monatliche Paketpreis (exkl. Handyoption) um 10 Prozent."
Ich nehme an, bei einem Händler bekommt man die 50 Euro nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Ich würd gern die Frau auf dem Bild kennen lernen.
[/url]Sie hat doch einen Freund schon, aber vielleicht gehen sie in den Swingerklub.
-
Bei debitel gibt es eine Sprachflat für 9,90 Euro. In den Fußnoten steht, dass eine Mload Option zugebucht wird. Weiß jemand, ob man diese Option sofort deaktivieren kann?
-
Welcher Tarif steht denn im unterschriebenen Vertrag?