Kein LTE. Selber getestet in Tschechien, Polen und Griechenland.
Beiträge von namorico
-
-
Bei callya hat man eine Vodafone - Flat, wenn man das benötigt. Bin mal gespannt, wie lidl-conect drauf antwortet.
-
w.erik: Bei mir werden nur die Anrufe zu portierten Rufnummern mit den Freiminuten verrechnet. Zum Beispiel zu einer original o2-Rufnummer, die jetzt bei 1&1 (Vodafone-Netz) ist. Anrufe zu einer originalen Vodafone Nummer, ebenfalls bei 1 und 1 jetzt, werden nicht berechnet. Ist die Rufnummer, die du angerufen hast, eine originale Vodafone Nummer?
-
Warum sollte der Kartentausch kostenlos sein?
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Ja und der 5000-er mit All-Net und 2x Multi-Sim kostenlos und EU-Flat mit 1GB Daten für 19,99 ist einfach nur Wahnsinn.:top:
-
-
Bin gerade in Prag und Anrufe ins Vodafone-Netz Deutschland wurden mit den Frei-Minuten verrechnet.
Mir ist gerade eingefallen: Ich habe eine zu Vodafone portierte Rufnummer angerufen. Kann es sein, dass das System im Roaming nicht richtig erkannt hat, dass es um eine Vodafone Nummer geht? Davor habe ich eine originale Vodafone-Nummer angerufen und da wurde nichts abgezogen.
-
-
Bei der sofortigen Portierung wurde darauf hingewiesen. Ich habe das in Kauf genommen. Vielleicht hast du den Hinweis übersehen.
-
Könnten Sie mir einen Allnet Flat Classic für 19.99 und 3 GB mit Auszahlung anbieten?