Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Danke, also alles wie immer. Schon lustig, dass man innerhalb der Drillisch-Gruppe keine Gutschrift für die Mitnahme der Rufnummer bekommt aber innerhalb der Gruppe die Kosten für die Rufnummernmitnahme zahlen muss. Umsatzmaximierung eben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Danke, also alles wie immer. Schon lustig, dass man innerhalb der Drillisch-Gruppe keine Gutschrift für die Mitnahme der Rufnummer bekommt aber innerhalb der Gruppe die Kosten für die Rufnummernmitnahme zahlen muss. Umsatzmaximierung eben.


    Irgendwie müssen die Hirselköppe ja ihre günstigen Tarife finanzieren !?
    Deshalb ja auch 16 einzelne selbstständige Unternehmen.
    Die Krönung sind die Hotlines !!!
    Man wählt unterschiedlich Rufnummern und hat ein und dieselbe Tante an der Strippe !!!
    Dann sagen sie einem noch, das sie auf die Datenbank von beispielsweise "Smartmobil" keinen Zugriff hätten.....!?
    Die lügen einen einfach ganz frech an !!!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Super.


    Das Roaming zwischen Eplus und O2 bei UMTS geht hier denke ich auch oder? Das hat nichts mit dem anbieter zutun?


    Die Datenautomatik kann man deaktivieren? Stimmt das?


    Also ich war bisher bei Aldi Talk und eigtl zufrieden, aber hier musste ich zuschlagen. 400 MB mit 300 Min/SMS war mir das Volumen vor allen dingen Zuwenig. Aber Allnet Flat und 3 GB für 12,50 Euro ist Wahnsinn...

  • Ja kann man zum nächsten Abrechnungszeitraum in der Servicewelt selbst ändern.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ja und der 5000-er mit All-Net und 2x Multi-Sim kostenlos und EU-Flat mit 1GB Daten für 19,99 ist einfach nur Wahnsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Ja und der 5000-er mit All-Net und 2x Multi-Sim kostenlos und EU-Flat mit 1GB Daten für 19,99 ist einfach nur Wahnsinn.

    :top:

    o namorico
    -------------------------------------

  • Kleine Anmerkung: Der LTE 500 kostet 6,49 EUR, nicht 6,99 EUR wie im Eingangspost geschrieben. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von citroike
    Ja in der Simply Servicewelt unter Aktueller Datenverbrauch


    Fragt sich nur, wie genau und wie aktuell der angezeigte Datenverbrauch ist.


    Grosser Nachteil bei Drillisch Tarifen generell: die gedrosselten 16kbit/s, da wird surfen unmöglich.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!