Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Meine kamen mit Postident. LTE 5000. Bestellt am Sonntag. Gestern geliefert. Top!
    Gruß Thomas

  • Die Aktionstarife kann man ja auch bei Amazon bestellen.
    Hat jemand bei Amazon bestellt und kann berichten, wie die Vorgehensweise ist bei Bestellung mit Rufnummernportierung und Multisim?


    Lt. Amazon Webseite erhält man erst eine inaktive Blanko Sim Karte und aktiviert erst im Nachgang die Karte mit seinen persönlichen Daten.
    Würde bedeuten, dass man einen nachträglichen Kartentausch mit weiteren Kosten beauftragen müsste. Oder?


    Bei Amazon fallen übrigens nur 6,99 Euro Anschlusspreis an.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Würde bedeuten, dass man einen nachträglichen Kartentausch mit weiteren Kosten beauftragen müsste. Oder?


    Bingo. Viele Beschwerden in den Amazon-Kundenbewertungen diverser Drillisch-Marken zielen auch genau darauf ab. Wer von vorneherein einen Tarif mit Multicard benötigt, ist mit den Amazon-Angeboten im Nachteil.

  • Warum sollte der Kartentausch kostenlos sein?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Warum sollte der Kartentausch kostenlos sein?


    Sieh's mal so: Es ist Ressourcenverschwendung, wenn man dauernd neue SIM-Karten herstellen und verschicken muss, nur weil Drillisch die Abläufe mit Amazon in dem Punkt (wegen der Extragebühren bewusst?) kompliziert hält. Man könnte sich wenigstens etwas Nachhaltigeres ausdenken.


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    denke die wollen den 6,49€ gar nicht verkaufen das dieser zu billig ist....fühle mich verar....


    Klingt eher danach, dass sie dir anhand "von Kriterien" keine hohe Bonität zuschreiben. Oder hast du vielleicht schon zig Drillisch-Verträge? Der Tarif ist auf jeden Fall echt.

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Also ich habe gestern online und heute nochmal telefonisch den LTE 500 Tarif für 6,49€ bestellt.


    Die online Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und nur die Autragszeit steht dort andauernd nur Erfasst mehr nicht...keine Bestätigung etc. daraufhin simply bei Facebook angeschrieben ob der Auftrag erfasst wurde.
    Die meinten dann das kein Auftrag vorliegt daraufhin eben telefonisch bestellt....wieder das gleiche


    Du bist irritiert, weil Du innerhalb von <24h keine Änderung des Auftragsstatus siehst? Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass gestern (u.a. in Hessen = Firmensitz von Drillisch) ein Feiertag war - heutzutage läuft das meiste zwar automatisch, aber wer das schon.
    Brauchst Du die Karte so dringend?

  • 2 kurze Fragen:


    Mittwoch wird mein Vertrag aktiviert und heute ist die Sim gekommen.


    Ich komme auch in die Servicewelt. Aber finde dort die Punkte nicht:


    - deaktivierung der Datenautomatik
    - bisher verbrauchtes Datenvolumen


    Wo finde ich diese genau? Oder komme die erst nach Aktivierung?


  • zum ersten Punkt: Datenautomatik deaktivieren, indem man nach Aktivierung der Verträge unter Tarifoptionen die Optionen mit Flat im Namen wählt. Also:


    anstatt "Internet 3GB" die Option "Internet Flat 3GB"


    bisher verbrauchtes Datenvolumen findest du unter dem Reiter "Mein Vertrag".


    Eine Frage von meiner Seite - ich hab Probleme mit den APNs. Bei meinem Handy kommen die nicht richtig an, hab welche von der Simply Seite genommen und leider funktionierten die in Österreich nicht...


    APN: internet
    IP-Adresse: 82.113.100.38
    Port: 8080
    MMS-Port: 8080


    Kann mir jemand helfen?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ok danke, aber an der Tarifoption selber wird dann nichts geändert?


    So Mittwoch erfolgt die Portierung. Ich hoffe es klappt problemlos.


    Wenn ja daumen hoch bisher alles Reibungslos.


    Meine 100 MB und Min monatlich im Ausland, gelten die sofort? Sim kam als normaler Brief.

  • Das geht aber erst, wenn der Vertrag läuft (also ab Mittwoch) - zumindest gibts bei mir unter Optionen noch nichts (nur ne Service-Telefonnummer) und meiner fängt ja am Montag an. Am Mittwoch kannst Du die Option aber erst zum 01.07. wechseln, da die Datenoptionen immer nur zum Monatsende mit einem Tag Frist gewechselt werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!