Ja, eine nachträgliche Portierung ist bei Vodafone möglich. Bei den ganzen Geschichten in den Vodafone-Läden würde ich eher davon abraten. Lieber der übliche Weg, als dann später vor 2 Verträgen zu stehen.
Beiträge von namorico
-
-
Re: Rufnummemitnahme von Vodafone zu Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Fernsprechappara
1. Ich schließe einen neuen Vertrag ab.
2. Dann portiere ich die Rufnummer meines Altvertrages zur einen anderen Anbieter.
3. Anschließend lasse ich die Rufnummer von dem anderen Anbieter nachträglich an Vodafone (auf meinen Neuvertrag) portieren.1. Wäre das ein gangbarer Weg? 2. Gibt es eine einfachere Lösung
1. Nein. Erst zum neuen Anbieter portieren und dann einen neuen Vodafone-Vertrag mit Rufnummernmitnahme abschließen. Das wäre die einfachste Reihenfolge.
2. Nein. -
Wundere dich nicht bei deinem nächsten Anbieterwechsel, wenn du da 7-8 Tage ohne Netz stehen wirst, bis die Rufnummer portiert wird.
-
Vom 100 Minuten Paket (10 Euro/mtl.) zum neuen Blue XL (50 Euro/mtl.): 100 Euro Strafgebühr.
-
Klassische Homezone oder BWHZ?
Mich schmeißen die Tarife nicht vom Hocker. -
-
Frage zur ADAC-Mitgliedschaft
Tach auch!
Ich möchte ADAC-Kunde werden. Meine Frage:
Wenn mein Freund mein Auto fahren wird, muss ich ihn auch eintragen, oder gilt meine Mitgliedschaft auch für ihn, wenn er mein Auto fährt?Danke.
n. -
Aldi Talk Paket 300 - 7,99 Euro/mtl.
300 Einheiten für Telefonie und SMS
300 MB
kostenlos zu allen Aldi-Talk-Rufnummern -
Weiß jemand, ob bei o2 auch so was gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Da kann man wenigstens problemlos so eine Sperre einrichten.Bei o2 auch GANZ UNPROBLEMATISCH.