Wie lange dauert es, bis die automatische Aufladung freigeschaltet wird? Die erste Aufladung wurde vor 5 Tagen veranlasst.
Beiträge von namorico
-
-
Die Rufnummer eines Freundes wurde heute zu deutschlandsim portiert. Im Kundencenter steht jedoch 7,95 Euro statt 4,95. Ist das normal oder muss man da die Hotline anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Da bin ich mal wieder froh, bei der Telekom zu sein. Da gibt es eine Drittanbietersperre bzw. kann man einrichten lassen, O2 und E-Plus bieten sowas gar nicht erst an.Was du allles weißt.
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Gibts sowas wie Freundschaftswerbung bei Aldi Talk ?
Nein. -
Tach auch!
Ein Freund hat seit 3 Jahren einen o2-Internetanschluss (21,25 Euro Internet- und Festnetzflat). Er bekommt zur Zeit nur max. 1000 kBit/s (Glasfaser). Laut dem Verfügbarkeitscheck ist seit kurzem auch VDSL möglich.
Könnte er jetz im Rahmen einer Vertragsverlängerung die VDSL-Speedoption buchen (4,99 Euro im Monat) und die alten Konditionen behalten?
Wenn ja, kann er auch einen Router mitbestellen oder muss er ihn extra kaufen? Bekommt man dann problemlos die Zugangsdaten?Danke & Gruß.
-
Ob er das richtig geschrieben hat.
Dann müsst ihr halt über einen Drittanbieter versuchen. Das verzögert das ganze um ca. 1 Monat.
-
Solange eine Portierung von Vodafone zu fyve möglich ist, müsste es auch umgekehrt funktionieren. Warum jedoch die Portierung fehlgeschlagen ist, weiß ich nicht. Ich würde den Portierungsvorgang nochmal anstoßen.
Versuch das so zu schreiben: FYVE (allMobility WBS Brands) - CYWL
Wenn nicht, dann über einen Drittanbieter. Bei simyo wird die Portierungsgebühr mit der Portierungsgutschrift verrechnet.
Stimmen Name und Geburtsdatum überein? -
Dann sollte er übergangsweise zu simyo z.B. portieren und von da aus zu Vodafone zurück.
Was die ahnungslose Vodafone-Hotline erzählt hat ist natürlich Mist. -
-
Bei fyve kann man jederzeit die nächst größere Datenflat buchen.