Beiträge von namorico
-
-
Dann congstar ohne Mindestlaufzeit.
-
Schau mal bei easybell: basic 21,95 Euro (ohne Festnetzflat), easy 24,95 Euro (mit Festnetzflat).
14 Tage Kündigungsfrist (Einrichtungsgebühr 49,95).
Die Verfügbarkeitsabfrage ist zuverlässig, soweit ich weiß. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im Base Free 20 sind das wohl aktuell 24x2€.
Nö, in meinem Händlersystem ganz regulär. Seit November ist es auch uns möglich, in die bisher exklusiv nur via Hotline erhältlichen Tarif zu wechseln/verlängern, auch vorzeitig.Kann man also über dich den Free (20 Euro) + 5 Euro SMS-Flat buchen und dazu noch 24x2 Euro Rabatt bekommen?
Bekommt man den Rabatt auch für den neuen "all-in classic"? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lisari
Überweist Du erst, wenn die Abrechnung da ist, oder schon vorher?Ich hatte das zwischendurch mal probiert und 10_% Teilzahlung eingestellt. Bei Vorliegen der Abrechnung habe ich voll überwiesen, trotzdem stand auf dieser (natürlich) und auch auf der nächsten Abrechnung wieder eine "Finanzierungsgebühr".
Was hast Du da eingestellt, Prozentbetrag oder festen Betrag? Wann überweist Du den Betrag?
Gruß
Lisa
Ich überweise vor der Abrechnung und immer nachdem ich die Karte eingesetzt habe.
Prozentbetrag.
Ich werde sie aber wieder auf Vollzahlung umstellen. -
-
Bei mir ist die Ratenzahlung eingestellt, aber ich überweise zum Monatsende immer den vollen Betrag.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
1. Hast du das Angebot jetzt auch noch einmal bekommen?
2. Ach ja, ist dein Limit danach wieder gesenkt worden?
1. Nein.
2. Nein. -
Beispiel: Wenn du z.Z. 1000 Euro Limit hast und dir einen Euro-Abruf i.H.v. 2000 Euro angeboten wurde, wird dein Limit auf 2000 Euro (oder mehr) gesetzt, auch wenn du nur 1800 Euro in Anspruch nimmst. Du hast dann noch 200 Euro zur Verfügung. Wenn du aber gleich 2000 Euro nimmst, musst du Geld zurück überweisen, wenn du mit der Karte zahlen möchtest.
Ich hatte 1500 Euro Limit, habe den Euro-Abruf für 2000 Euro genommen und das Limit wurde auf 3500 Euro gesetzt.
-
Das Limit wird erhöht. Wenn es erreicht wird, wirst du natürlich nicht mehr zahlen können, es sei denn du überweist einen Betrag auf die Karte zurück oder du nimmst einen niedrigeren Betrag in Anspruch.