Ja.
Vodafone Bescheid sagen, dass die Rufnummer vorzeitig portiert werden soll.
Bei o2 den Portierungsantrag stellen.
Der Vodafone-Vertrag muss auf jeden Fall gekündigt werden!
Beiträge von namorico
-
-
rDas Sony Xperia Tipo mit Android 4 gibt es für ca. 125 Euro neu. Oder Samsung Galaxy Mini 2 (S6500), allerdings mit Android 2. Das Sony soll gut sein. Du kannst bei amazon schauen.
-
Die Presseabteilung hat doch gesagt, dass es sehr wenige von der Umstellung betroffen seien.
-
Re: Wie funktioniert der EuroAbruf?
Hallo!
Ja, ich habe das Angebot (3000 Euro ohne Zinsen für 2,5 Monate) ) im Mai in Anspruch genommen.
Ich musste keine Zinsen zahlen. Du wirst auf Teilzahlung umgestellt (10% des Betrags). Du kannst es natürlich jederzeit auf Vollzahlung umstellen. Alles lief problemlos. Ich war sehr zufrieden.Gruß.
C. -
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Die RL500-Box hat zudem einen externen Antennenanschluß, so dass die ANtenne notfalls auch draußen montiert werden kann. Die Sprachqualität ist m.M. nicht von echtem Festnetz zu unterscheiden und besser als die VoIP-Anschlüsse der Kabel-Anbieter.So ist es. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der RL500-Box gemacht (eplus und o2).
-
Vodafone ist doch eine gute Alternative, wenn der Empfang in der Wohnung gut ist. In Verbindung mit einer Zuhause-Voicebox (z.B. RL500), kann Omi ihr altes Telefon benutzen. Sie muss dann kein Handy nehmen.
-
Ich habe einen Vetrag bestellt. Kann ich als Selbstständiger den XS Professional bekommen? Gewerbeschein liegt vor.
Danke. -
Wo ist das Problem? O2affiliate ist genauso gut.
BASE hat das gleiche gemacht.
-
Nokia 610 + Xperia Tipo = Preis?
-
Bitte das Angebot mit einem Vertrag und Nokia Lumia 800 (nur wenn Version RM-819 vorhanden).
Danke.