Kann man den Free Tarif für 20 Euro als VVL noch buchen? Ich habe einen Mein Base Tarif ohne GG.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von Althandy.
Gilt die 50 € Rechnungsgutschrift bei Rufnummernmitnahme auch für Grundgebühren?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wie kann ich online im Kundenbereich (Prepaid) das aktuelle Guthaben einsehen?
Oder geht das nicht?Das geht nicht.
-
Wird es auch neue Professional-Tarife geben?
-
Ich habe heute mein Tipo Dual bekommen. Das ist entweder ein Montagsgerät oder das Teil ist schlecht.
1. Das Display reagiert sehr träge. Ich muss manchmal mehrmals drücken, damit sich etwas öffnet. Ich habe mehr als 10 Minuten gebraucht um den WLAN-Schlüssel einzugeben. Statt 1 und 0 wurde immer 2 und 9 eingegeben oder die gleiche Zahl 2 Mal. Ich habe keine dicken Finger.
2. Wie verschiebe ich die Icons auf dem Display in den Müllkorb? Bei meinem HTC drücke ich länger und ziehe sie dann in den Korb. Hier erscheint der Korb für eine halbe Sekunde und dann verschwindet er.
3. Wenn ich blättere passiert manchmal gar nichts.Wie man ein Touchscreen bedient, weiß ich. Habe jetzt ein HTC One X, früher ein HTC Desire.
Danke.
-
Reine Spekulation. Er hat kein Schreiben von o2 bekommen und die Hotliner können alles erzählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Wird mein O2 Genion S ohne Handy zwangsumgestellt in einen Tarif mit monatlicher GG oder wird er zu einem bestimmten Datum abgeschaltet?Genion S ohne Handy ist von der Umstellung nicht betroffen.
http://www.teltarif.de/o2-tari…varianten/news/48590.html -
Dann muss ich beide Rufnummern über congstar portieren.
-
Ist keine Portierung von o2 zu tchibo möglich oder ist die Info nicht mehr aktuell?
-
Bekommt man die 30 Euro auch wenn man von o2 portiert?