ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Man bekommt doch sogar 30 Euro für Portierung....wenn ichs im PP-Wiki richtig sehe.
Ja, aber der Link ist nicht mehr gültig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Man bekommt doch sogar 30 Euro für Portierung....wenn ichs im PP-Wiki richtig sehe.
Ja, aber der Link ist nicht mehr gültig.
Also Kaufdatum vor dem 09.09. eingeben.
Es müssen auch 2 o2 Rufnummern zu tchibo portiert werden. Ich hoffe, das hat keine Auswirkung.
Bekommt man für die Rufnummermitnahme 25 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Der Export einer Rufnummer kostet bei BASE 24,95 Euro.
Ich denke, dieser Preis wird auch für die Festnetznummer gelten.
Ich wollte es genau wissen.
Kann man als Neukunde die kostenlose netzinterne Flat noch buchen oder ist die Aktion vorbei?
Danke.
Bei den Blue Professional Tarifen gibt es eine Weiterleitung der Festnetznr. aufs Handy für 5,99 Euro/Monat.
Gibt es im Tarif o2 Blue Select Professional eine Festnetweiterleitung-Option (5,99 Euro) ?
Was kostet die Portierung der Festnetznummer von BASE zu einem anderen Anbieter?
2 Freunde von mir (ältere Leute) suchen einen neuen Anbieter, falls ihr Genion-Vertrag gekündigt wird (Tarifumstellung wird widersprochen). Eine Festnetznummer brauchen sie nicht mehr.
Wäre es sinnvoll zu Galeria Mobil zu wechseln? Was passiert, wenn GTcom pleite geht? Das gleiche wie bei Telogic?
Ein Bekannter hat die 3GB Flat gebucht. Wird es ab 3GB tatsächlich gedrosselt?
Zitat
Ich habe auch nichts Anderes behauptet.