BASE Vertrag nicht in Prepaid umstellbar?

• namorico

Habe ja noch großzügige 31 Tage zum portieren :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
      namorico

Habe ja noch großzügige 31 Tage zum portieren :D

Ich habe auch nichts Anderes behauptet.

o namorico
    -------------------------------------

• BASE will dich als Kunden eben nicht behalten, BASE hat genug 0€ Karten rumliegen - solche Kunden braucht BASE nicht.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Rufnummer hat ihn anscheinend nicht wirklich interessiert. Man ruft doch nicht einen Tag vor der Deaktivierung an um zu sagen, dass man auf Prepaid umgestellt werden möchte. Der einzige Prepaid BASE Tarif kostet 19 Cent in alle Netze und jemand, dem finanziell schlecht geht, würde bestimmt diesen Tarif nicht nehmen.

als obs anders gekommen wäre, wenn man z.b. 3 monate vorher anruft und darum bittet.

schonmal daran gedacht das ich fixkosten minimieren gemeint habe? auch mit 19 cent könnte man in einem monat billiger rumkommen im vgl. zu laufzeittarif.

z.b. wenn ich in diesem monat nur 10 min telefoniere zahle ich 1,90€. würde ich einen laufzeitvertrag haben, müsste ich die volle flatrategebühr zahlen, und die liegt sicherlich über 1,90€. darauf wollte ich hinweisen.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    BASE will dich als Kunden eben nicht behalten, BASE hat genug 0€ Karten rumliegen - solche Kunden braucht BASE nicht.

genau das ist es. einfach kundenunfreundlich. sage ich (base-kunde seit 2007)

• Leute, nehmt doch mal die persönliche Schiene raus!
    Wenn es wirklich wichtig gewesen wäre, diese Nummer EINFACHST umstellen zu lassen, dann fällt mir das nicht einen Tag vor Abschaltung ein... :rolleyes:
    Und wie schon geschrieben, den Base Schnuppertarif hätte er auf RECHTZEITIGE Anfrage mit dem AUSDRÜCKLICHEN Wunsch, Kunde zu bleiben, sicher bekommen... Vllt. gibt es sogar noch andere Tarife!? Bei eplus fällt mir spontan der Zehnsation ADAC ein. Soll schon möglich gewesen sein... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich würde einfach mal die Hotline anrufen oder anschreiben und fragen, was möglich ist.
    Vielleicht bieten sie sogar die Umstellung in BASE prepaid an?

• Das ist meines Wissens nicht möglich, oder hat das schon mal jemand geschafft?! Nummer auf andere Karte schieben ja aber umstellung als solches??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!