Ich habe 3 Mal mit meiner deutschen Visa-Karte aufgeladen. Keine Probleme. Das Geld wurde sofort gutgeschrieben.
Beiträge von namorico
-
-
1. Die Portierung hat nicht geklappt, weil die Verzichtserklärung nicht bearbeitet wurde. Du musst auf die Kündigungsbestätigung warten oder zumindest die Portierung beantragen, nachdem die Karte abgeschaltet wurde.
2. Wenn die congstar Karte schon aktiviert wurde, benötigst du eine neue congstar Karte. -
Dann wurde deine Verzichtserklärung gar nicht bearbeitet. Aldi schaltet die Karte sofort ab, so dass du bis zum Portierungstermin nicht mehr erreichbar bist. Hattest du genug Geld (mind. 25 Euro) auf der Karte als du die Verzichtserklärung hingefaxt hast??
-
Das ist doch logisch, dass es nicht funktioniert hat. Du hast den Fehler gemacht, die congstar Karte sofort zu bestellen statt auf die Kündigungsbestätigung zu warten. Zu dem Zeitpunkt der Anfrage durch congstar war deine Rufnummer noch nicht freigegeben.
Ist deine Aldi Karte noch aktiv?P.S. Das Netz konntest du doch vor der Portierung testen oder?
-
Dir Portierung kostet nichts oder?
-
Die SMS-Flat gilt jedoch nur ins Telekom-Netz.
-
Was war die Bankverbindung von eplus nochmal bitte?
Wenn man die SMS-Flat-Option bucht, bleibt sie auch erhalten oder?
-
Tach auch!
Gibt es noch andere Anbieter, die eine Tagesflat unter 1 Euro anbieten? Ich habe o2 (0,99 Euro, 30 MB ungedrosselt) und Vodafone (0,99 Euro, 5 MB ungedrosselt) gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Läßt sich die Rufnummer von Fonic zu Lidl Portieren oder ist das nicht möglich weils ja die selbe Plattform ist.
Ja. Das kostet 25 Euro, wie eine normale Portierung. Das hat mir fonic schriftlich mitgeteilt. -
Könnt ihr bitte uns sagen, wann die Prepaid Optionen (Festnetzflat, o2-Flat, SM-Flat) buchbar sein werden?
Danke.