-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Bekommt man dieses Restguthaben auf Antrag noch ausgezahlt ?
Falls portiert wird...wie geht man optimal vor ?
Verzichtserklärung an Aldi - Bestätigung abwarten - Sim Karte
beim neuen Provider online bestellen (Kü-Bestätigung faxen) ??
2x Ja.
-
Du merkst sofort, dass AldiTalk deine Verzichtserklärung bearbeitet hat, weil die SIM-Karte sofort abgeschaltet wird.
Wieso hast du bei congstar bestellt, wenn die Aldi Karte noch aktiv war? :confused:
-
Re: Problem mit Blau.de nach Rufnummerportierung
Zitat
Original geschrieben von bastiss78
- Ich kann nicht angerufen werden
Das hört sich wie ein Routingfehler an.
Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Rufnummer von Ring zu blau portiert und ich war aus bestimmten Netzen nicht erreichbar. Die Technik konnte den Fehler nicht beheben, so dass ich nach einem Monat um eine kostenlose Rufnummernmitnahme gebeten habe. Die Hotline hat sich eigentlich stets bemüht und war immer nett. Da kann ich wirklich nichts sagen. Nach der Portierung zum neuen Anbieter hat meine Rufnummer wieder normal funktioniert.
-
Muss man einen Vertrag abschließen, um das Netz zu testen?
-
Danke für den Tipp. Ich schaue mich morgen um. Vielleicht gibt es das Teil in Berlin noch.
-
Re: Re: Welches Handy für Reisen? (Nokia X7 oder Asha 311)
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Schau, dass Du ein Nokia C7-00 aus dem Telekom Abverkauf für 44€ bekommst. 
Wo ist das? Auch im Internet oder nur im Laden? :cool:
-
Das Betriebssystem ist mir egal.
Stimmt das, dass bei dem s40 nicht möglich ist, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen?
z.B. Internetradio hören und Surfen oder SMS schreiben?
-
Hallo!
Für meine Reisen möchte ich ein Smartphone kaufen, das folgende Kriterien erfüllt:
- alle 3G-Frequenzen (850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100). (Wo gibt es denn 1700 MHz?)
- WLAN
- lange Akkulaufzeit
- relativ günstiger Preis
Das Handy wird vorwiegend zum Telefonieren, Surfen und ab und zu auch (Internet)Radio hören benutzt. Keine Spiele, kein Fotografieren.
Bei meiner Suche habe ich das Nokia Asha 311 (1 GHz; s40) und das X7 (680 MHz ARM 11, Nokia Belle OS) gefunden.
Welches von diesen 2 Handys sollte ich nehmen? Ist der Prozessor des 311 viel besser? Mir sagt das 311 mehr zu, auch wegen des Preises (ca. 120 Euro).
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Danke.
-
75 Euro Gutschrift bei Bestellung bis zum 31.07.
-
Kündigen und einen neuen Anbieter suchen.