-
Ich würde in deinem Fall o2 nehmen.
Das werde ich auch nehmen, wenn mein Vertrag ausläuft.
Kleine Anmerkung zum eplus-Netz: Im GPRS-Modus werden Daten priorisiert. Das heißt, während einer aktiven Datenübertragung wird ein eingehender Anruf nicht durchgestellt, falls du kein 3G/HSDPA hast.
-
Dann musst du halt die Hotline anrufen.
-
Innerhalb von 2 Wochen kann man die Änderung stornieren.
-
Das ist leider nicht mehr möglich, soweit ich weiß. Imposibil de reactivat! 
Schreib eine E-Mail an solomo. Vielleicht können sie dir helfen.
-
Nein, das glaube ich nicht. Im Kundencenter steht 60 MB.
Ich habe den Vertrag im Dezember abgeschlossen (Blue 100) und habe ihn im Januar in den XS umstellen lassen.
Ich habe vor ca. 1 Woche eine SMS bekommen, dass bald die Geschwindigkeit gedrosselt wird, aber seitdem habe ich noch 80 MB verbraucht.
Eigentlich nutze ich die Karte nur zum Telefonieren und deswegen ist das mir nicht aufgefallen.
-
Bin schon bei 140 mb und es wurde noch nicht gedrosselt.
-
Wird es tatsächlich gedrosselt ab 60 MB im Tarif Blue XS Professional?
-
Re: Re: O2 Gebühren-Festnetznr.-Portionierung?
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Portionierung? Willst du deine Rufnummer zu kleinen Häppchen verarbeiten 
:top:
-
Bei meiner Freikarte mit aktiviertem Bonus (50 Min/SMS) wird mir nur das Handyflat und das Internet Pack Spezial angezeigt.
Bei meiner anderen ohne aktivem Bonus werden mir die normalen Optionen (sämtliche Internetpacks und Minutenpakete) angezeigt ohne die neuen Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann geht es dir wie mir und dir werden die wichtigen Details vorenthalten. Denn diese stehen immer in der entsprechenden Vertriebsfreigabe, welche wir Fachhändler garnicht erhalten.
In der Preisliste steht nicht, dass die Packs nur für die normale o2 Karte gelten würden.