Ich hoffe, es liegt eine Störung vor.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Diese Packs kann man aber auch nur bei neueren, aktuellen Karten buchen - nicht bei den alten.
Was mich interessieren würde: Was passiert wenn man die 3000 Minuten aufgebraucht hat? Gibt es eine Nachricht per sms und kann man ggfs. das Pack für weitere 3000 Minuten erneuern?Bei dem neuen Prepaid-Tarif bekommt man einen Auflade-Bonus. Wenn man 15 Euro auflädt, bekommt man eine o2-Flat. Welchen Sinn macht dann zum Beispiel die neue Option 3000 Minuten ins o2-Netz für 4,99 Euro?
-
Wie gesagt, vor einigen Tagen war die Buchung möglich. Anscheinend wurden diese Packs für die Freikarte gesperrt. Was mich wundert, mir wird auch kein Internetpack mehr (außer Internet-Pack Spezial) angeboten. Siehe auch mein Posting hier.
-
Über *104# finde ich diese Flats nicht. Im Sprachmenü werden sie mir auch nicht angeboten.
Per SMS war die Bestellung nicht erfolgreich.
Vor einigen Tagen ging das über *104#.
Ich habe eine o2-Freikarte.
Die einzigen verfügbaren Packs sind die Handy-Flatrate und das Internet-Pack Spezial.
Ich nehme an, es liegt eine Störung vor. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
namorico
Wie lange ist die Kündigungsfrist, 1 Monat?
Also können auch "Bestandskunden" nicht sicher sein.Der Easymoney-Bonus wurde auch nicht gestrichen. Das Angebot besteht seit mindestens 5 Jahren nicht mehr.
Die Bonus-Flats werden jetzt regulär für das o2-Prepaid angeboten. Oder meinst du, o2 wird allen seinen Prepaid-Kunden kündigen?
Vielleicht kommt die Freikarte mit einem neuen Bonussystem. -
Bestimmt nicht für Bestandskunden. Ansonsten würde keinen Sinn machen, noch SIM-Karten bestellen zu können. Der Bonus ist Bestandteil des Tarifs und kann nicht gestrichen werden.
-
Vielleicht für die neuen Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Zweitens entfällt wohl der Bonus zum 6. August.Welcher Bonus? Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Also erstmal kündigen und sehen, was passiert.Bestimmt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
..und sabrü , der ja mindestens 69 19,99 VVL Blue_m hinter sich hatt ist vermutlich nur n spammer :pDa bin ich mir ganz sicher.