Woher wollt ihr wissen, wessen Aussage stimmt.
Lest euch lieber seine Postings und wie einfach er immer den Tarif bekommen hat.
Bakolein: Willkommen im Forum. Interessant dein erstes Posting hier. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher wollt ihr wissen, wessen Aussage stimmt.
Lest euch lieber seine Postings und wie einfach er immer den Tarif bekommen hat.
Bakolein: Willkommen im Forum. Interessant dein erstes Posting hier. ![]()
Bei mir auch am nächsten Tag.
Und was ist euer Tipp für heute Abend? ![]()
Du kannst auch gleich eine E-Mail an Marc Kessler schicken:
ZitatOriginal geschrieben von nhs8
namorico: teltarif? Was können sie machen?
Sie könenn sich um dein Problem kümmern.
Ich nutze relativ oft Viber zum Telefonieren (mit Freunden im Ausland) und die Sprachqualität (über Vodafone) ist in den meisten Fällen gut.
Ich würde auch metromobile nehmen.
Re: Vertrag -> Prepaid -> Neuvertrag. Funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von bockapfel1
Bei VVL bekomme ich (fast) kein Rabatt, bei Neuvertrag bekomme ich Handy im Wert von locker 200€.
Bei dem Tarif ist es schwer lockere 200 Euro Handy-Subvention zu bekommen.
Zitat
1. Vertrag vor Ablauf der Laufzeit noch in Prepaid konvertieren.
2. Neuvertrag bei O2 abschließen (auf andere Person) und dorthin die Rufnummer übernehmen. (zusätzl. o2 portierungsbonus erhalten)
Hä? Das ist unmöglich.
1. Das geht nicht.
2. Wieso auf eine andere Person? Es gibt auch keinen Portierungsbonus, wenn du eine o2 Prepaid Nummer zu Vertrag portierst.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Jemand der diesen Tarif nutzt...Kann er kurz schildern wie es ist? Hat man überall Empfang? Funtkioniert das Mobile Datennetzwerk gut?
Überlege von Base zu Congstar zu wechseln. Ist es schon ein riesen unterschied? Wäre echt super, wenn jemand was dazu schreiben könnte, der vielleicht auch von Base gewechselt ist.
Bestell dir hier eine kostenlose XtraCard und aktiviere diesen Monat kostenlos die Handyflat. Dann kannst du selber testen, wie gut das Telekom-Netz bei dir ausgebaut ist.