Vergiß die Taktung nicht. 60/1 sowohl für das 2000-Minutenpaket als auch für die Folgeminuten. Bei allen anderen gilt 60/60.
Beiträge von namorico
-
-
-
Der Tarif ist einfach WOW! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die Gebühr ist doch nicht für die Beendigung des Vertrages sondern für die Freigabe der Rufnummer. Und da ist es völlig unerheblich welche Seite gekündigt hat. Der Anbieter zwingt doch durch seine Kündigung niemanden die Rufnummer mitzunehmen.Das sehe ich genauso.
-
Ich konnte meinen 2 Vertrag unter dem gkeichen Login nicht anmelden. Vielleicht ist das neu.
-
Es geht nur 1 Postpaid-Vertrag pro Kunden-Login.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da gibt es bestimmt genug.Und dann zahlt man für diesen Dienst statt für eine Internetflat für die Nutzung u.a. von WhatsApp oder Viber? WhatsApp und Viber kann man weltweit nutzen. Oder soll ich meinen Freunden im Ausland sagen: Leute, die dt. Telekom hat sich etwas ganz tolles einfallen lassen. Das wird genauso erfolgreich wie i-mode von eplus sein.
-
Das mag sein, aber der Trend ist Richtung Smartphones und das kleine Display bei einem klassichen Handy ist eher zum Nachteil für die Darstellung einer Chat-Seite. Dann bleibt man lieber bei der klassischen SMS.
-
http://blogs.telekom.com/2012/…ssaging-dienst-joyn-klar/
"■Tausende Kunden mit unserer SMS-Flat allnet werden joyn „Chat“ und „Datei senden“ darüber hinaus ebenfalls kostenfrei nutzen können. Anders als bei WhatsApp benötigen sie hier keine Handy-Flat zum Surfen." Ich frage mich, wer könnte ein Smartphone ohne Internetflat oder ohne zugebuchtes Internetpack haben? :confused: