Das kann ich mit meinem Nokia E51 nicht bestätigen. Wie gesagt, vor 2 Jahren war das nicht möglich im o2-Netz.
Beiträge von namorico
-
-
Mit Vodafone hat das bei mir in den letzten 2 Jahren immer funktioniert.
Bei o2 gerade erfolgreich getestet. -
-
Ich habe das vor ca. 2 Jahren probiert. Jetzt funktioniert das mit o2.
Es ist meiner Meinung nach anbieter- und nicht geräteabhängig. -
Bei meinem Nokia E51 (class A) kam kein Anruf während einer aktiven Datenübertragung (o2) im GPRS-Modus durch. Mit T-Mobile ging das problemlos.
Gerade getestet
o2 und Vodafone im GPRS-Modus: Der Anruf kommt durch. Handy: Samsung galaxy S+. Standort: Berlin. Datenübertragung von Youtube. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bei O2 ist gleichzeitiger Datenverkehr und Telefonie glaube ich nicht möglich, zumindest an einigen Basisstationen. Das wird wohl das Problem sein.Im 3G-Modus war das immer möglich. Nur im GPRS-Modul kommt der Anruf während eine Datenübertragung nicht durch.
-
Anders gesagt: Sie nutzen keine eplus-Plattform, sondern nutzen nur die Sendemaste von eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da gab es hier aber schon anderslautende Berichte, nach denen die Tarife über GTCom (n!tv, ring, Express, Globus, ...) auf einer neuen Prepaid-Plattform realisiert werden, die diese Merkmale beherrscht.Ja, aber sie gehören nicht zu eplus.
-
Re: Dauer der Portierung bei einem ausgelaufenen Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von computing
Aber sind 14 Tage und diese Ansage normal?Ja.
-
"Die All-In Flat 2000 beinhaltet insgesamt 2 000 Einheiten pro Monat, die für Gesprächsminuten und Kurznachrichten in alle deutschen Netze genutzt werden können. Besonderheit: Community-Gespräche und -SMS zu anderen Aldi-Talk-Kunden werden von einer zusätzlich enthaltenen Community-Flatrate abgedeckt und gehen somit nicht zu Lasten des Einheiten-Kontingents. Hinzu kommt eine Handy-Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem High-Speed-Volumen (10-kB-Takt, maximaler Downstream-Speed: 7,2 MBit/s). "