ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Was jetzt noch fehlt wäre dass man das Internet-Paket L oder XL hinzubuchen könnte.

    Grundsätzlich wäre das ja möglich, weil die All-In-Flat ja auch nur eine Option des Grundtarifs ist. Ich befürchte aber, es wird so sein wie bei Simyo, wo man die beiden Pakete (100 und 200) nicht mit anderen Tarifoptionen kombinieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Vergiß die Taktung nicht. 60/1 sowohl für das 2000-Minutenpaket als auch für die Folgeminuten. Bei allen anderen gilt 60/60.

    Jo, das macht den Tarif noch interessanter. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    na wenn ich mir das alles mal so anschaue was da so alles derzeit in den Markt geworfen wird müßten jetzt eigentlich ne ganze Menge Löschzüge bei der E-Plus Gruppe vor der Tür stehen :D Da wird denke ich mal gepflegt jetzt der komplette Wald anfangen zu brennen . Die neue Preisrunde wird eingeläutet ... und Base ist so genial und blockiert seine Bestandskunden beim All In ... und dazu noch Paragraf 46 TKG ... ei ei ei ... ich ahne böses ... sternenförmige Flucht von Base in alle Richtungen ... :D

    Was hat der Paragraph 46 TKG damit zu tun?


    Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich werfe nur mal so in den Raum, dass Aldi-Talk auf der "alten" Plattform läuft. Keine Konferenzen; kein Anklopfen....


    Das ist aber der einzige Wehmutstropfen

    Gibt's denn eine neue Prepaid-Plattform bei E-Plus, bei der das geht? :confused:

  • Die gibt es natürlich nicht. Es gibt eine Prepaid- und eine Postpaid-Plattform bei E-plus. Die Komfortmerkmale wie Anklopfen, Konferenz, Makeln, Faxfunktion u.a. stehen nur auf der Postpaid-Plattform zur Verfügung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Die gibt es natürlich nicht. Es gibt eine Prepaid- und eine Postpaid-Plattform bei E-plus. Die Komfortmerkmale wie Anklopfen, Konferenz, Makeln, Faxfunktion u.a. stehen nur auf der Postpaid-Plattform zur Verfügung.

    Da gab es hier aber schon anderslautende Berichte, nach denen die Tarife über GTCom (n!tv, ring, Express, Globus, ...) auf einer neuen Prepaid-Plattform realisiert werden, die diese Merkmale beherrscht.


    Edit: Gefunden, klick.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Da gab es hier aber schon anderslautende Berichte, nach denen die Tarife über GTCom (n!tv, ring, Express, Globus, ...) auf einer neuen Prepaid-Plattform realisiert werden, die diese Merkmale beherrscht.

    Ja, aber sie gehören nicht zu eplus.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hier handelt sich um einen virtuellen Netzbetreiber mit eigener Technik, welcher nur das E-plus Sender-Netz nutzt. Dies ist z.B. auch bei Solomo, (virtuelles Vistream-Netz) der Fall.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ja, aber sie gehören nicht zu eplus.

    Habe ich auch nicht behauptet. Gleichwohl sind diese Funktionen doch wohl so "netznah" dass die nicht ein Provider einfach so basteln kann, wenn die Netztechnik sie nicht hergibt.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hier handelt sich um einen virtuellen Netzbetreiber mit eigener Technik, welcher nur das E-plus Sender-Netz nutzt. Dies ist z.B. auch bei Solomo, (virtuelles Vistream-Netz) der Fall.

    Sicher? Vistream ist defintiv ein solcher virtueller Netzbetreiber mit eigener Vorwahl (01570). Gespräche zu Vistream werden nicht von einer E+-Flatt erfasst. Gespräche zu GT-Com-Tarifen schon. GT-Com gibt auch E+ Vorwahlen aus (01573, 01577, 01578). GTCom spricht von sich selber als MVNO.

  • Anders gesagt: Sie nutzen keine eplus-Plattform, sondern nutzen nur die Sendemaste von eplus.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Die haben doch eine eigene Netztechnik und nutzen nur das Sendernetz von E-plus. Das Sender-Netz ist aber nicht entscheidend dafür, ob Komfortmerkmale verfügbar sind. Sonst würden diese ja bei E-plus Postpaid auch nicht funktionieren.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!