ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Da kommt jede Menge Arbeit auf Medion zu. ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Wenn ich so vergleiche: im Eplus RWE 2003 Rahmenvertragstarif mit Datenoption S habe ich früher zum etwa gleichen Preis 1/10 der Gegenleistung an Minuten und Daten ohne SMS erhalten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wenn ich das richtig sehe, kann man bei ALDI TALK keine autom. Aufladung einstellen?!
    Muss man dann immer die Aufladekarten im ALDI holen? Das nervt doch.....
    Und im Ausland muss man dann Freunde zum ALDI in -D- schicken, die einem ne Aufladecode sms´en ?????
    Oder geht das auch einfacher?

  • Auf der Hauptseite http://www.alditalk.de/ steht "NEU: Guthaben jetzt automatisch aufladen mit der Online-Aufladung". Genauer hab' ich mir das noch nicht angesehen...


    Noch eine Frage zum Thema: Kann man Alditalk auch am Bankautomaten aufladen?

  • Man kann zu einem bestimmten Termin oder bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabens automatisch aufladen lassen

    Klingelt`s?

  • Kann mir jemand sagen in welcher Taktung die 500MB abgerechnet werden? Wenn es so ne 100KB Abrechnung wie bei Simyo ist kommt es für mich leider nicht in Frage. Ansonsten finde ich den Tarif einfach klasse, vorallem durch die 60/1 Gesprächstaktung bei einem Pripaidtarif ohne Laufzeit.

  • Cool, das stand gestern noch nicht da.....
    Dann habe ich wohl bald nen neuen Prepaid-Tarif, wenn das Eplus Netz halbwegs mitspielt :)
    Sehr fein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Noch eine Frage zum Thema: Kann man Alditalk auch am Bankautomaten aufladen?


    Um meine Frage selbst zu beantworten: "Tante Gockel" meint dazu, dass es bei Auswahl von E+ geht.


    Edit: Auf http://www.alditalk.de/ scheint sich dazu aber nichts zu finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!