Bei o2 Prepaid kann man ab sofort folgende Packs (unter Pkt. 4 Sonstige Packs) buchen:
100 Minuten Pack: 9,99 Euro
50 Minuten Pack: 5,99 Euro
Festnetzflat: 9,99 Euro
o2-Netz-Flat: 4,99 Euro
SMSflat: 9,99 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 Prepaid kann man ab sofort folgende Packs (unter Pkt. 4 Sonstige Packs) buchen:
100 Minuten Pack: 9,99 Euro
50 Minuten Pack: 5,99 Euro
Festnetzflat: 9,99 Euro
o2-Netz-Flat: 4,99 Euro
SMSflat: 9,99 Euro
Wenn du von Aldi weg wechseln willst, dann wird es lustig.
Hast du beim neuen Anbieter schon bestellt?
Bei meinem Bekannten ist die erste Rechnung auch in Ordnung. Der Werbeerlaubnis hat er gestern per Email widersprochen.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Was soll denn diese unqualifizierte Aussage? Auch wenn man gewisse Ab- oder Zuneigungen zu bestimmten Providern pflegt: Man verurteilt doch keine Menschen nur weil sie für ein bestimmtes TK-Unternhemn tätig sind. :confused:
Ich verurteile Vodafone in diesem Fall. Wenn du meine Aussage nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
also selbst arbeite ich bei Vodafone
Das mag ich bezweifeln. Wenn das wirklich stimmt, dann ist es traurig.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Man hat mir letzte Woche den Base Free für 30 Euro angeboten.
Ist eine SMS-Flat im Preis enthalten?
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Interessant, aber die Kosten für die Portierung würden bestehen bleiben, oder?
Selbstverständlich.
Bei meinem Bekannten wurde jetzt die Werbeerlaubnis von "nicht erteilt" in "erteilt" geändert. Der Knopf, wo man sie ändern könnte, ist jetzt verschwunden.