ZitatOriginal geschrieben von Snoogi Das 1GB-Paket kostet bei Fyve 2 Euro mehr im Monat...
Wo denn das?
Zitat... ein größeres Paket gibt es gar nicht erst.
Man braucht es auch nicht. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snoogi Das 1GB-Paket kostet bei Fyve 2 Euro mehr im Monat...
Wo denn das?
Zitat... ein größeres Paket gibt es gar nicht erst.
Man braucht es auch nicht. :cool:
Super! Ich bin ab heute in meiner Ferienwohnung im Ausland. Perfekt um über WLAN entspannt zu telefonieren. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mdfine
Laut E-Plus muss nur eine normale Portierungsanfrage seitens der Telekom kommen.
Ich sehe das genauso.
2-3 Tage
ZitatOriginal geschrieben von Johannnes_B
Ich bin echt verzweifelt! Nachdem ich gestern den Auftrag bei 24mobile abgesetzt hab, erhielt ich heute einen Anruf. Ich hatte eine fast 15 minütige Diskussion mit der Dame. 24mobile kann eine vorzeitige Rufnummernportierung einfach nicht durchführen, auch nach meinem Hinweis dass O2 die Nummer nach eigener Auskunft jederzeit freigibt und T-Mobile ein Formular dafür bereitsq bereit hält. Das Argument war immer wieder dass 24 ja nur ein Vermittler und kein Händler sei und die genannten Konditionen nur gelten wenn eine Kündigungsbestätigung vorläge auch wenn ihnen bewuss ist dass andere Provider das bereits können/machen. Die Systeme bei 24 sehen das im Moment einfach nicht vor, was auch mit den vereinbarten Konditionen zwischen T-Mobie und dem Vermittler zu tun hat!?!?
Portier einfach zu congstar prepaid, dann kündigst du und portierst zu telekom. Das ganze zieht sich um 10-15 Tage hin, aber dann hast du Ruhe.
P.S. Kannst du nicht angeben, dass der o2 Vertrag zum xx.xx.2012 schon gekündigt ist und dass du die Kündigungsbestätigung verlegt hast? Du gibst einfach ein Datum ein. Der Portierungstermin wird sowieso von o2 festgelegt, egal was du da angibst.
So ist es. Je mehr, desto besser. :cool:
FYVE allMobility WBS Brands (CYWL).
Ich habe 2 Rufnummern von fyve wegportiert. Es gab keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist so nicht ganz richtig. Mit 24-Monats-Vertrag waren es vorher 19,90, jetzt 34,80. Wer sich also jetzt 2 Jahre binden wollte, hat nix mehr davon.
Manche können nicht rechnen, wenn es sich um die Konkurenz handelt. ![]()