ZitatOriginal geschrieben von rodina
Wo genau kann man den dort nachsehen ob diese T@ke-away Flat - 24 Monate zugebucht ist?
Unter Rechnung > Kostencheck.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rodina
Wo genau kann man den dort nachsehen ob diese T@ke-away Flat - 24 Monate zugebucht ist?
Unter Rechnung > Kostencheck.
Vielleicht hast du den Vertrag nicht bekommen.
Natürlich kannst du deine Rufnummer zu einer Freikarte portieren. Das habe ich bisher schon 2 Mal gemacht. Du besorgst dir eine o2-Freikarte und beantragst dann ganz normal die Rufnummermitnahme.
Wieso wollt ihr den 1&1 Vertrag, wenn es auch anderswo günstiger geht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Wie kommt man denn auf 100€?
Portierungsguthaben kann man so nicht umbuchen.
Du kannst versuchen das Portierungsguthaben in Rechnungsguthaben umwandeln zu lassen.
Ist theoretisch möglich, wird aber nur in Ausnahmefällen gemacht. Dann stünde das Geld deinem Kundenkonto zur Verfügung und würde mit GG etc. aller Verträge verrechnet werden.
Durch 2 Portierungen.
Das Gesprächsguthaben ist für ein Genion S ohne Handy, also 0 Euro Gebühr im Monat. Unter diesem Kundenkonto ist noch ein Vertrag mit 10 Euro GG. Ich möchte dann, dass das Guthaben für alle Verträge angewendet wird.
Tach auch!
Ich habe 3 o2-Verträge unter derselben Kundennr. Für eine Rufnummer habe ich 100 Euro Portierungsgutschrift. Kann ich das Guthaben so umbuchen lassen, dass dieses Guthaben für alle 3 Rufnummern angewendet wird?
Bitte nur Aussagen, wenn man wirklich weiß, ob das möglich ist oder nicht.
Danke.
n.
ZitatOriginal geschrieben von mdfine
Laut Aussage Vodafone Hotline vor ca. zwei Wochen, ist eine nachträgliche Portierung in einen laufenden Vertrag bei Vodafone nicht möglich. So, nun könnt Ihr Euch aussuchen, was stimmt...
Ich glaube das hier und zwar Pkt. 1, 2. Absatz.
Es wird in alle Netze telefoniert und am liebsten ohne Anbieterwechsel. Es geht um meine Chefin... Hmmm... Ich möchte nicht, dass etwas schief geht.
Vielleicht ist die Zehnsation Classic Web gar nicht so schlecht.