In einem Shop kannst du die Konditionen für Neukunden bekommen.
Beiträge von namorico
-
-
Bei Name Zugangspunkt trag FYVE (groß geschrieben) ein.
-
Im Kundencenter gibt es eine Stelle, wo du dir das Umstellungsformular herunterladen kannst.
-
Kann man einen Vodafone Tarif (Geschäftskunde) nach 6 Monaten ohne VVL downgraden?
-
Tach auch!
Eine Bekannte ist seit 14 Jahren eplus-Kunde und der Tarif ist genauso alt. Sie zahlt ca. 40-50 Euro im Monat. In der letzten Zeit ruft eplus wegen VVL ständig an. Was könnte sie da für ein Anbegot verlangen? Sie nutzt kein mobiles Internet, nur Telefonie und SMS.
Danke für eure Tipps.
namorico -
Zitat
Original geschrieben von hortscherada
Das ist bei einer privaten Portierung so. Bei einer Firmennummer müssen Firmenname, Anschrift sowie Kundennummer angegeben werden.Kundennummer schon, aber Anschrift wäre mir neu.
-
Zitat
Original geschrieben von hortscherada
Die Daten im Portierungsauftrag müssen identisch sein mit den beim alten Mobilfunkbetreiber hinterlegten.Es müssen nur Name, Vorname und Geburtsdatum identisch sein. Alles andere wird nicht abgefragt.
-
Wofür ist die Adresse jetzt wichtig?
-
Im Prinzip geht das automatisch, sobald du eine neue Karte auf deinen Namen registriert hast. Ansonsten muss du an die Hotline schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Zweifelsohne wird man in einem o2-Shop gut beraten.Das mag ich bezweifeln. Meine Aussage war ironisch gemeint.