-
Tach auch!
Mein Bekannter hat folgende Email bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre Daten wurden unter Wahrung des Datenschutzes in unser Auftragssystem übernommen.
Ihr Antrag wird jetzt unter folgender Auftragsnummer verwaltet: xxxxxx.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre mobilcom"
Bedeutet das, dass sein Vertrag akzeptiert wurde?
-
Vielleicht kann man sie über die Hotline aktivieren lassen.
-
1. Wie soll ich das verstehen? Das Leute, die vorwiegend ins Festnetz telefonieren, 40-50 Euro (Airbag) zahlen sollen? :confused:
2. Müsste dann deiner Meinung nach die Festnetzflat nur in den Tarifen mit Homezone buchbar sein? :confused:
-
9,95 Euro.
Im Falle eines Homezonewechsels bekommst du eine neue Festnetznummer auch dann, wenn die Rufnummer für denselben Ort geschaltet wird.
-
Zum o2o und Genion S ohne Handy kann ich auch keine Festnetzflat zubuchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei dem monatlich kündbaren Blue S auch? Mist, wäre ein Neuabschluss für ein Familienmitglied in meinem Fall, Vertrag läuft aber über mein Gewerbe. Wenn das E Netz hier nicht besser wird (Die letzten Tage wieder Ärger) ist da interessant. Aber ich habe noch 4 Wochen. Mal sehen was der Markt noch bringt, warte auf FONIC.
Schreib eine PN an vodafrank. Vielleicht hat er eine Lösung für dich.
-
Ich würde es noch mal versuchen. Nachdem die 20 Euro Tarif gekommen sind, weiß man ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
namorico: fuer den normalen blue s flex soho?
da ist doch nur 360mb dabei, oder ist das wieder ne sonder aktion die ich uebersehen habe?
vodafrank hatte mir da mal was von dem blue professional erzaehlt, bei dem es ja das internet paket 1gb fuer umsonst gab, aber da habe ich dann keine festnetznummer 
So ist es. Ruf die Hotline an und verhandle. Es kostet ja nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Gewerbe bekommt 360 MB im Blue S , nicht 1,2GB ?
Falsch. Bei einer VVL kann man 1,2 GB im Tarif Blue Professional bekommen.