@xemino: Als Selbstständiger oder mit einer Metro-Karte bekommst du 1,2 GB bei VVL und 20% mehr Leistung im Tarif Blus S. Ich würde anrufen und mit der Verlängerungshotline aushandeln.
Beiträge von namorico
-
-
Mir wäre lieber 1-2 GB Datenvolumen als eine Fremdnetzflat.
-
Mit 4338 Beiträgen sollte man das schon wissen oder mindestens die Belege selber suchen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felix81
Hallo Smartmobil,ich habe im Auftrag meiner Eltern einen All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abgeschlossen. Dabei habe ich angegeben, dass eine Portierung von o2 stattfinden soll.
Problem: Der Vertrag bei o2 läuft auf meinen Namen, der neue Vertrag bei Smartmobil auf meine Eltern. Folglich stimmen Vorname und Geburtsdatum nicht überein. Leider finde ich auf eurer Homepage kein Formular, wo ich entsprechende Abweichungen eintragen kann.Wie geht man jetzt am besten vor?
Vielen Dank.
Die Portierung wird wahrscheinlich abgelehnt. Anscheinend ist bei smartmobil keine Portierung mit unterschiedlichen Benutzern möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Gar nicht. Die Rufnummernportierung ist bei allen Anbietern nur für identische Vertragsinhaber vorgesehen.Das stimmt vorne und hinten nicht.
-
Beweis es dir selbst.
-
Mein Ankerhandy ist nie eingeschaltet und die BWHZ funktioniert perfekt.
-
Teste einfach selber.
-
Ja, wenn du sie nicht abbestellst.
-
Die Geschwindigkeit ist bis zu 7,2 Mbit/s. Bis zum 30.04. kannst du die Handy Internet Flat kostenlos selber testen.