Wie Datenpaket? Das sind doch Datenpakete.
Beiträge von namorico
-
-
Bekommt man bei lycamobile eine Portierungsgutschrift?
-
Was mir spontan einfällt:
1. o2-Vertrag mit Homezone (z.Z. als crash-tarif für 1,99 Euro/Monat - Festnetz und o2 frei) und dazu eine Internetfalt (u.U. Multicard) bestellen. Das ist ein mobilcom-debitel Vertrag, du musst fragen, ob du eine Multicard bekommen kannst, wenn du mehrere Karten haben möchtest (für Handy und Laptop). In den ersten 2 Jahren würdest du 26,99 Euro/Monat bezahlen.
2. Base im Tarif Mein Base Zuhause und dazu die Internetflat XL (20 Euro/Monat) bestellen. Du würdest 30 Euro/Monat zahlen. Auch da fragen, ob du in diesem Tarif 2 Karten bekommen kannst. Ich nehme an, ja.
Der Unterschied zwischen beiden: in der o2-Variante bist du nur in der Homezone unter der Festnetznr. erreichbar. Bei eplus deutschlandweit.
Wichtig ist auch wie gut diese Anbieter bei dir zu empfangen sind.Noch eine Frage: Hast du eine selbstständige Tätigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Die Flat kostet dort mittlerweile 27,90. Oder hab ich einen :apaul: ?Ja, das ist schon möglich.
-
Ich hätte auch gerne für 19,90 Euro folgenden Tarif: Festnetzflat, 1 GB, 100 frei-Minuten und 100 frei-SMS.

-
20 Euro kostet die o2- und Festnetzflat.
-
Ich habe aus meiner Sicht gesprochen. Wenn ich wüsste, dass es diese Möglichkeit (ins Ausland für eine längere Zeit zu fahren) gäbe, würde ich es mir erstmal überlegen.
-
Du hast aber auch nach einem Sonderkündigungsrecht gefragt. Dazu auch meine Antwort.

-
Manche mögen vorprogrammierte Ärger und dann lästern sie über die Netzbetreiber.
-
Anschlusspreis 30,90?