-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ein Wiederhestellungsmedium (Stratmedium zur Wiederherstellung eines Images) mit ATI zu erstellen ist prinzipiell möglich - ich weiß aber nicht, ob jede der zahlreichen Versionen dies anbietet. Allerdings sind die Versionen untereinander (abwärts-)kompatibel. Wenn Deine Version das nicht anbietet, kannst Du Dir den Datenträger anderenorts erstellen. So kann ich meine ATI 7.0-Images auch mit der Wiederherstellungs-CD von ATI-2012 rekonstruieren. Aus Kostengründen rüste ich natürlich nicht alle Rechner ständig auf die jeweils neueste Version um.
Danke für deine Antwort. Ich habe Acronis 2011. Ich habe damit das Laufwerk C auf DVD gesichert, aber wenn ich versuche, von der DVD zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung. Anscheinend hätte ich da etwas einstellen müssen, bevor ich die DVD erstellt habe.
-
-
Eine easybell-Nummer kann an mehreren Orten aktiv sein. Wenn ich im Ausland bin, nutze ich meine Festznetznummer über Voip. Es klingelt dann sowohl im Ausland als auch zuhause in Deutschland. Meine Festnetzflat gilt dann auch im Ausland. Vielleicht ist das eine Lösung. Du kannst eine easybell Nummer entweder in Verbindung mit einem Internetanschluss oder als reine VOIP Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Von dieser Karte aus anrufen oder von einer anderen?
Denn "diese " Karte ist ja zufällig defekt ...
Egal. Sag einfach, du möchtest die Karte deaktivieren lassen.
-
Die Hotline anrufen und die Karte wird sofort deaktiviert.
-
Natürlich ist yourphone ein guter Vertrag, wenn eplus deinen Bedürfnissen entspricht und du damit klar kommst.
-
Mindestens... 
-
Kann man das 1,2 GB Internetpack nur im Laufe einer VVL einrichten oder geht das jederzeit über die Hotline?
-
Hat man dann eine deutsche Festnetznr. auf dem Handy?
-
Abbestellen und neu buchen.