Beiträge von namorico

Kann man mit Acronis eine Wiederherstellungs-DVD (Installations-DVD) erstellen? Ich meine, wenn Windows kaputt ist, einfach die DVD reinlegen und Windows neu installieren (mit der zuvor gesicherten Konfiguration). Ich habe Acronis, aber diese Option habe ich noch nicht gefunden.

In Verbindung mit einer Metro-Karte bekommst du den Blue XS wie folgt:
    - o2-Flat
    - 60 frei-Minuten
    - 60 frei-SMS
    - 60 MB

Wenn du mehr Datenvolumen (1,2 GB) bekommen möchtest, schreib eine PN an Vodafrank. Er kann dir ggf. mehr Datenvolumen einrichten.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Juli

Juli ist kein genaues Datum. Hast du von yourfone die Portierungsbestätigung bekommen?

Den neuen Vertrag kannst du auf jeden Fall stornieren, egal was mn dir erzählt hat. Wann genau läuft dein aktueller Vertrag aus?

In der Regel sind die Einstellungen durch das Einlegen der EDEKA mobil SIM-Karte bereits auf Ihrem Handy eingerichtet. In einzelnen Fällen kann es jedoch passieren, dass Sie die Einstellungen im Handy selbst eingeben müssen.

Internet-Einstellungen

APN / Zugangspunkt: data.access.de
    Benutzername: [leer lassen]
    Kennwort: [leer lassen]

SMS-Einstellungen

Kurzmitteilungszentrale +491722270333.

MMS-Einstellungen

Der Empfang von MMS setzt ein MMS-fähiges Handy voraus. Ob Ihr Handy MMS-fähig ist, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys. Bitte beachten Sie, dass der Empfang einer MMS nur dann funktioniert, wenn Sie Ihrerseits bereits mindestens eine MMS mit Ihrer EDEKA mobil-SIM-Karte verschickt haben.
    Zur Konfiguration der MMS Einstellungen rufen Sie bitte bei der EDEKA mobil Kundenbetreuung* an.

Einstellungen für Android
    Einstellungen für iPhone