Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Also ich kann nur für mich sprechen. Wichtig ist für mich, dass ich dort einen guten Empfang habe wo ich eben oft bin. Zu Hause und am Arbeitsplatz. Letzteres ist vom Empfang her gut wenn man das Handy nicht anfasst. Zu Hause ist der Empfang (indoor) okay, nur eben am stillen Örtchen nicht besonders und genau da bin ich gerne oft und lange (Dank internet, denn lesen bildet)!
Draussen, da ist doch alles wunderbar hier in Köln und Umgebung. Indoor ist für mich an bestimmten Orten das A und O, deshalb ist ein Test vorher so wichtig, ausser ich hab nur eine Laufzeit von einem Monat. Verständlich?

Das ganze Gespräch macht keinen Sinn. Nimm erstmal den Vertrag und du wirst schon sehen, ob das gut ist oder nicht. Ich habe vorgestern den ganzen Tag mit einer Blauworld-Karte getestet und auch bei vollem Empfang (draußen Mitte Berlin) flossen oft keine Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gibt's die 500 MB Internetflat eigentlich monatlich?
Nee, nur einmalig im ersten Monat. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Die Frage ist was passiert wenn man jetzt die Variante ohne Laufzeit abschließt. Muss man dann ab nächsten Monat mit einer Erhöhung der GG bzw. Kündigung rechnen?Bestimmt nicht.
-
Eher teurer werden.
-
Wegen Anruf-Info: Schreib eine Email an die Hotline. Bei mir hat das problemlos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliamOhneNetz
Das Angebot is einfach zu gut um wahr zu sein, deswegen suche ich verzeifelt nach einem Haken
-
-
Wieso nicht? Das steht doch ganz groß geschrieben auf der Webseite.
-
Der aktuelle Tarif ist Mein BASE (ohne Grundgebühr) und er läuft im April 2013 aus.