Kann man einen (alten) BASE-Vertrag (Privatkunde) in den BASE Professional Plus (als Selbstständiger) umstellen lassen?
Beiträge von namorico
-
-
Wie kann man die Optionen abbestellen? Im Internet oder durch einen Anruf bei der Hotline?
-
-
Ist das HTC one X mit oder ohne Branding?
-
Kostenlos ist das nicht, wenn man gezwungen ist, eine Festnetzflat zu buchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Meine Meinung,
kein auto-abbuchen Option an pre-paid Anbieter verschenken (Besonderes Drillisch Telekom!!)...sonst Geld wird wie einem Vertrag abgebucht und das kommt immer zu ProblemeImmer? Komisch. Mir ist das nie passiert.
-
Re: Xtra Handy Flat I'm iPhone - Einschränkungen Ports!?
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Hallo,hat die Xtra Handy Flat weitere Einschränkungen abgesehen von der Speedlimitierung auf 384kbit!?
Gibt es Porteinschränkungen, sodass Apps nicht laufen werden wie WhatsApp & Co!?
Beschrieben wird es als Surf und Email Flat - sodass ggf. nur die Ports für HTTP, HTTPS, IMAP, IMAPS, POP3 offen sind!?Es gibt keine Speedlimitierung auf 384 kbit bei Xtra. Mit meinem Samsung konnte ich keine Einschränkungen feststellen.
-
Alle Anbieter müssen die ausgehende Portierung ermöglichen, aber nicht die eingehende. Die nachträgliche Portierung ist nur bei wenigen Anbietern möglich. Mobilcom bietet keine nachträgliche Portierung.
-
Wird maxxim nicht im Vodafone-Netz realisiert? Da bekommt man 500 MB.