Welcher echter Prepaid-Tarif hat den niedrigsten SMS-Preis? Netz ist egal.
Beiträge von namorico
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ein 9 Cent/Min. mit 60/1 gab es im Smartphone FUN demnach nie!Doch. Das gab in den ersten Monaten bei den in den Smartphone Tarif umgestellten Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
namorico HTC One X leigt bei 359€Und wie bestelle ich es? Der Link führt zur Bestellung des HTC one X NB.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Kann man zu den genannten Konditionen aus einer o2-Prepaidkarte in den Vertrag wechseln, um die Rufnummer zu behalten?
Oder muss man den Vertrag "neu" mit dann auch neuer Rufnummer abschließen, um die genannten Konditionen zu erhalten?
Du musst einen neuen Vertrag abschließen und bekommst eine neue Rufnummer. Nachträglich kannst du deine Prepaid-Rufnummer drauf portieren. Du musst keine Portierungsgebühr zahlen. Das Restguthaben wird übertragen. Das Portierungsformular findest du hier. -
Was kostet das HTC one X in grau ohne Branding im Tarif XS Professional?
-
Das Problem hatte ich gestern Abebd auch. Habe 7.5 GB Freivolumen im Monat. Ich habe nie mehr als 2GB verbraucht.
-
Hast du ein Samsung-Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich habe ein Frage zur Handy Flat. Läuft die immer ab Buchung für 30 Tage?Ja. Soweit ich weiß, gibt das ungedrosselte Volumen für den gebuchten Zeitraum und nicht nach Kalendermonat.