HSDPA wurde auch für Xtra freigeschaltet. Gerade gemessenmit der Handyflat: Download 6524 kbps, Upload 2257 kbps. Standort Berlin Mitte. Tethering funktioniert auch ohne Probleme.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
was willst Du denen faxen?
Ein Portierungsformular.

-
Was ist der Unterschied zwischen Blue SoHo und Blue Professional?
-
Tach auch!
Ich möchte ein HTC one X (in grau) ohne Branding in Verbindung mit einem Schubladenvertrag. Kosten: max. 25 Euro/Monat, Netz: egal, möglichst geringe oder keine Anzahlung.
Danke.
n. -
HTC One X ohne Branding anstatt von iPhone möglich?
-
Wie hoch ist die Anzahlung für das HTC one X ohne Branding?
-
Die Portierung aus einem laufenden Vertrag ist bei o2 seit Jahren inoffiziel möglich. Ich habe das bisher 3 Mal gemacht. Kosten zwischen 0 und 40 Euro je nach Lust und Laune des o2-Mitarbeiters. Nachteil: Die Rufnummer wird sofort deaktiviert und man ist bis zum Portierungstag (ca. 10 Tage) nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich habe am 13.03. auf einer Karte die Surf-Flat Option 500 im Kundenbereich gekündigt. Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten, dass die Option zum 31.03. (14 Tage zum Monatsende) ausläuft. Seitdem steht im Konto als Status "Kündigung vorgemerkt!", und das wohlgemerkt auch heute immer noch, obwohl die Option lt. Mail ja schon ausgelaufen sein sollte. Auf meine Nachfrage, wie denn nun der aktuelle Status der Option sei, wurde mir gesagt, dass sie wie angekündigt deaktviert sei und dass die Anzeige im Konto ein Folgefehler aufgrund eines Problemes in einer Schnittstelle sei. Man könnte da nicht eingreifen.Ich hatte das gleiche Problem mit der SMS-Flat. Da ich sie nicht mehr brauchte, hat mich die falsche Anzeige nicht gestört. Sie ist übrigens verschwunden, als ich die Rufnummer wegportiert habe.

-
Im Kundencenter.
-
Die Handyflat ist in diesem Monat kostenlos. Also buchen und testen. Ich kann es erst heute Abend testen.