Rabatt für Selbstständige möglich?
Beiträge von namorico
-
-
Kann man den Rabatt für Selbstständige bekommen?
-
Keine Ahnung. Es ist manchmal eine Glückssache. Versuch z.B. bei Blue S 5 Euro im Monat Rabatt oder das Internet Pack M kostenlos zu bekommen. Technisch gibt es auch die Möglichkeit die Festnetznummer zu behalten. Ruf einfach an. Du musst das Angebot nicht annehmen, wenn es dir nicht zusagt. Dann rufst du am nächsten Tag wieder an und verhandelst wieder.

Du kannst deinen Vertrag auch über einen Händler hier im Forum (ich habe z.B. gute Erfahrungen mit logitel gemacht) verlängern. Nach der Höhe der Gutschrift musst du per PN fragen. Als erstes würde ich die Hotline anrufen. -
Ob das man darf, weiß ich nicht, aber das geht.
-
Tethering funktioniert bei mir problemlos (Samsung Galaxy Plus und congstar 9 Cent Tarif / 500 MB-Option).
-
Pauschal kann man das nicht sagen. Mit congstar bekomme ich in Berlin ca. 6 Mbit/s mit Vodafone um die 2 Mbit.
-
Hier eine Übersicht der aktuellen Tarife. Ich würde mir einen Tarif aussuchen, dann die Hotline anrufen und um Bonis (z.B. Rabatt oder Gutschrift) verhandeln. Vielleicht gibt es eine Lösung, damit du deine Festnetznr. behältst. Du kannst natürlich auch kündigen. o2 meldet sich dann telefonisch oder du bekommst einen Brief mit der Bitte, dass du dich zurückmeldest.
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
...ist es eine art kombi-karte, wo man die micro aus der mini-karte dann rausbrechen kann/muss?Ja.
-
Wie sind mittlerweile eure Erfahrungen mit diesem Anbieter?
-