Probier es selbst. Wenn sie sofort deaktiviert wird, kann du sie erneut buchen.
Beiträge von namorico
-
-
Nein. Du kannst einfach "netzclub" tippen. So habe ich es gemacht.
-
Man schreibt einfach "netzclub" als Anbieter. Ich habe vor kurzem von netzclub zu o2 Vertrag portiert.
-
Man schreibt einfach "netzclub" als Anbieter.
-
Versuch den Vertrag ûber einen Händler hier im Forum zu verlängern. Ich bezweifle, dass zu so eine hohe Auszahlung bekommen wirst.
-
Supertanker hat recht. Du kannst eine Gutschrift oder einen Rabatt verlangen für eine Vertragsverlängerung.
-
Base mit Festnetznr. und Festnetzflat für 10 Euro im Monat. Das crash-Angebot taugt nicht, da keine Rufnummermitnahme möglich.
-
Kann man einen Privatkunden-Vertrag jederzeit in einen SoHo-Vertrag umstellen lassen?
-
Du müsstest auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung auch per Post bekommen. Wegen Portierungsgebühr: ich weiß es nicht mehr so genau, habe den Betrag aus dem Kopf genannt. Leider kann ich das jetzt nicht überprüfen. Ich war mir nicht sicher und habe sicherheitshalber 29,99 Euro genannt. Lieber 4 Cent mehr, als weniger. Die Rufnummer wird freigegeben, sobald die Portierungsgebühr abgebucht wurde. Die alte SIM-Karte musst du an o2 zurückschicken zusammen mit dem Antrag zur Erstattung des Restguthabens.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Bei einem fixen Zehner im Monat werden sich diese Kunden sicherlich umschauen.So ist es. Ein 10er für Leistungen, die man nicht unbedingt braucht. Bei dem Blue XS hat man für den gleichen Preis zumindest außer der netzinternen Flat 50 frei-Minuten und 100 frei-SMS (50 davon als Websms ins und im Ausland gültig) und immerhin eine kleine Internetflat (gegen Kostenfalle). Den Tarif gibt es auch ohne Mindestlaufzeit und ohne die 50 Standard-SMS. Für Wenig- und Normalnutzer ein guter Tarif.