Das ist deine Entscheidung. Versuch dann gleich in einen Professional Tarif zu Wechsel. Du hast 20 Prozent mehr Minuten und Datenvolumen und auch eine Festnetznr. Angeblich bekommt man die Professional Tari ofe auch ohne den entsprechenden Nachweis. Kannst eine PN an vodafrank schreiben. Er ist Händler und könnte vielleicht versuchen dir zu helfen. Oder ruf die Hotline an und versuch sie zu überzeugen. ![]()
Beiträge von namorico
-
-
Das o2 System erlaubt den Wechsel von o2o in die Flex Tarife nicht.
-
Und wie? :cool:
-
Bei mir steht Blue XS Professional. Ich habe übrigens den Tarif mit Mindestlaufzeit. Wenn du keine Festnetznummer bekommen hast, dann hast du nicht die Professional-Variante.
-
Meinst du, dass alle so scharf auf eine SMS-Flat sind? Ich kenne niemanden, der so was braucht. In allen Blue-Tarifen mit Mindestlaufzeit kannst du die SMS-Flat buchen. Ich habe Blue XS und könnte sie für 9,99 Euro buchen. Mir reichen aber die 100 frei-SMS im Monat.
Wer mehr Datenvolumen braucht, nimmt gleich den Blue S für 25 Euro im Monat. Bei eplus musst du auch mindestens 20 Euro zahlen, wenn du eine Datenflat brauchst.
-
-
In allen Blue Tarifen bekommt man zusätzlich 50 Websms, die auch ins und im Ausland gültig sind.
Nich vergessen, dass die neuen Base Tarife eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten (x 10 Euro/Monat) haben. Die o2 Tarife gibt es auch ohne Mindestlaufzeit. -
Zitat
Original geschrieben von 0170
Dafür bieten wir wieder günstige Optionen an, gerade die Netz Flats für nur 10€ sind ein absoluer Hammer - gibt es so auf die Art und Weise meines Wissens nach nirgendswo anders mehr.
Für eine Netzflat musst du sowieso den Grundpreis + 10 Euro zahlen. Also mindestens 20 Euro. Wenn du auch ein bisschen Internet haben möchtest zahlst du 30 Euro. Dazu 29 Cent`pro Minute in andere Netze. Was ist daran so toll?
Vergiß die Mindestlaufzeit von 24 Monaten x 10 Euro nicht. -
Wer mit 150 frei-SMS (50 davon auch ins Ausland, Smartphone vorausgesetzt) klar kommt, zahlt bei o2 25 Euro. Nicht alle brauchen eine Zwangs-SMS-Flat.
-