1. Auf der o2-Karte müssen mindestens 29,99 Euro (Portierungsgebühr) sein.
2. Verzichtserklärung ausfüllen und an o2 schicken.
3. Die Kündigunsbestätigung abwarten.
4. Bei discoplus bestellen.
Beiträge von namorico
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Blue XS.
Danke! -
vesat hat sich noch nicht gemeldet hier im Forum...
-
t-tommy1 hat recht. nur bei einem wechsel zu o2 und zu fyve kann man einen "abweichenden" besitzer angeben.
-
Es gibt Angebote mit SMS-flat im o2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Nein, kann man seit geraumer Zeit nicht mehr zu PrePaid buchen, es sei denn man hat diese bereits aktiviert, dann bleibt sie bestehen.Doch!
-
Die Option kann man noch auch für Prepaid buchen.

-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Es gibt viele Menschen da draußen, die kein Smartphone haben. Soll ich als Smartphone-User jetzt darauf verzichten, mit ihnen schriftlich kommunizieren? Außerdem: Wenn tatsächlich in Zeiten von WhatsApp keine SMS mehr gebraucht würden, wäre das erst Recht ein Grund, die SMS-Flat mitzuliefern. Man hätte so ein zusätzliches Verkaufsargument ohne Kosten für den Netzbetreiber.Es gibt zahlreiche Angebote mit SMS-Flat. Warum muss ausgerechnet dieser Tarif sein, wenn er nicht passt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Welchen Vorteil bietet denn eigentlich ein o2o als SOHO-Variante?
Wäre es möglich meinen o2o in die SOHO-Variante zu überführen (natürlich bei Vorlage entsprechender Bestätigung), oder kann die SOHO-Variante nur von Neukunden gebucht werden?
Ja, das geht. -
Wer den Tarif nicht mag, muss ihn auch nicht abschließen. Ich bin mir sicher, dass in Zeiten von Whatsupp die meisten eine Festnetzflat vorziehen und mit 150 frei-SMS klarkommen. Wer die aktuellen Konditionen haben möchte, muss er jetzt abschließen. Diejenigen, die die SMS-Flat haben möchten, müssen halt 2-3 Packungen Zigaretten oder 3-4 Bier weniger im Monat kaufen, und mit dem Geld die SMS-Flat zahlen. Oder findest du die SMS-Flat ein Muss?