Es gibt keine Kündigungsfrist. Du schickst die Verzichtserklärung und, nachdem du die Bestätigung bekommen hast, bestellst du deinen Tmobile Vertrag mit Rufnummernmitnahme.
Beiträge von namorico
-
-
29.02. ist doch richtig. Kündigungsfrist 30 Tage zum Monatsende.
Die AGB sind verbindlich.
-
Eine nachträgliche Portierung zu Callya wird nicht angeboten.
-
Hallo!
War gerade in einem vodafone shop in Berlin und habe für dich gefragt. Die Frau da war total überfragt, hat sogar ihre Chefin gefragt. Sie meinte, ein solches Formular gibt es nicht und man muss die Rufnummermitnahme beim alten Anbieter beantragen, was totaler Quatsch ist. Sie konnte also kein Formular finden. Sie meinte, bei Portierung zu Vertrag geben sie die Daten gleich im System ein. Es gäbe kein Portierungsformular für Verträge. Diese Aussage stimmt definitiv nicht. Vor 3 Jahren habe ich eins von der Hotline per Mail zugeschickt bekoomen. Ob es tatsächlich eines fûr Prepaid gibt, weiß ich nicht. -
Sind das Miethandys?
-
Wo kann man am günstigsten ein Huawei Ideos X3 kaufen?
Oder kann mir jemand ein zuverlässiges Smartphone (mit Android) um die 100 Euro empfehlen? -
Bei mir in der Firma (Berlin) habe ich vollen HSDPA Empfang von Vodafone und EDGE (2-3 Balken) von T-Mobile.
-
Was findest du bei congstar besser als bei dem Smartphone Fun von Callya?
-
-
Re: MNP: Vodafone -> Congstar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iAcer
1.) Wenn ich bspw. heute die Kündigung ( bzw. Verzichtserklärung) Faxen würde, zu wann könnte ich frühestmöglich kündigen? Bei manchen Anbietern sind es ja im Prepaid Bereich 4 Woche und andere handhaben das so, dass die Rufnummer einfach zur Portierung freigeben wird und so lange genutzt werden kann, bis der neue Anbieter die Rufnummer anfordert.2.) Wie lange dauert es ungefähr, bis das Guthaben dann ausgezahlt wird?
3.) Kann man sich das Guthaben auch schon vorher auszahlen lassen?
4.) Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Rufnummernportierung zu Congstar? Wenn ja, lief alles glatt?
Zu 1. Die Rufnummer wird zu Portierung freigegeben, sobald der neue Anbieter das anfordert. Ab diesem Zeitpunkt wird es ca. 8-12 Tage dauern.Zu 2. 2-3 Wochen erfahrungsgemäß.
Zu 3. Nein.
Zu 4. Ja, alles lief sehr gut. (2x)