Die ausgefüllte Verzichtserklärung schickst du an medionmobile. Dein Guthaben muss mindestens 24,95 Euro betragen. Die SIM-Karte wird umgehend deaktiviert. Du wirst also bis zum Portierungstermin nicht erreichbar sein.
Nachdem die SIM-Karte deaktiviert wurde, schickst du den Portierungsantrag an edeka-mobil. Das setzt voraus, dass du schon eine aktive edeka-SIM-Karte hast.
Beiträge von namorico
-
-
Leider bietet congstar Prepaid kein Anklopfen und auch keine Info-SMS über verpasste Anrufe. Wenn man dann eine Festnetzflat bucht und auch lange telefoniert, wird es für viele problematisch sein mitder Erreichbarkeit. Das war der Hauptgrund, warum ich gewechselt bin.
-
Das habe ich hier im Forum gelesen. Leider finde ich den Beitrag nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Creatin
wollte zu meinem o2 blue 100 das Galaxy Note... wäre natürlich doof, wenn die Verträge nicht wesentlich umgestellt werden, aber dafür die Subventionen niedriger ausfallen, dann würde mir das Handy ja viel teurer kommen...Ich dachte, es gibt keine Subventionen mehr in den neuen Tarifen...
-
Ich glaube nicht, dass es bessere Konditionen geben wird. Auf jeden Fall nicht, wenn man eine Auszahlung bekommt.
Ich habe vor kurzem einen Blue 100 für umgerechnet 18 Euro/Monat abgeschlossen
- o2- und Festnetzflat
- SMS-Flat
- 120 Minuten (als Selbstständig)
- Surfflat
- 50 WebSMS/Monat ins AuslandIch könnte wetten, dass diese Konstelation in den neuen Tarifen mehr kosten wird.
-
Habe vor einem Jahr eine Rufnummer zu edeka-mobil portiert. Könnte ich jetzt eine weitere Rufnummer zum selben "Vertrag" portieren. Es geht mir darum, dass ich relativ viel Guthaben auf der edeka-Karte habe.
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? -
Tach auch!
Kann mir jemand die neuesten Tipps für Datennutzung in Thailand (Pattaya) geben?
Danke.
-
An welche Adresse muss man die SIM-Karte zurückschicken?
-
Das geht nicht. Habe gestern angefragt. Das einzige was geht, ist ein Tarifwechsel, dann sind aber die 100 frei-Minuten weg.
-
Wie lange dauert es, bis die Auszahlung für einen am 16.12. aktivierten Vertrag erfolgt?
Danke.