Ja, über das Online-Glücksspiel ![]()
Beiträge von hellkell
-
-
Konnte mir endlich ein Gerät in München sichern :top: . Nach einer Sekunde waren aber auch schon wieder alle weg! das war mal echt Glück heute

-
Nein, Du klickst das gewünschte Gerät an, gehst auf Reservieren, logst Dich mit Deiner ID ein, und klickst bei "Reservierung bestätigen" auf weiter-> das kannst Du dann von 21:02 Uhr bis 23:30-0:05 Uhr ca. 1000 mal machen, es passiert nur nichts, weil die Geräte längst weg sind und das Reservierungssystem sich aufgehängt hat. Irgendwann kommt dann ein Timeout gegen Mitternacht und alle Geräte sind weg. Das macht Spaß :mad: !
-
Bis 23:30 oder gestern nach 0:00 Uhr wird da angezeigt, was will. Die Reservierungsbestätigung kannst Du nicht anklicken, weil das System längst Feierabend hat :(.
-
Ja klar, wir müssen ja morgen wieder kommen, der Hype darf nicht enden :mad: .
-
Passiert da überhaupt noch was? Gestern wurden mir wenigstens die markierten Artikel gelöscht!
-
Laut Telefon frühestens in 2 Wochen, Geräte haben sie keine! :confused:
-
Den April-Scherz hab ich mir auch schon überlegt, aber auf evtl. folgendes Chaos hier lieber verzichtet

-
Steffi2008: Verkauf's doch jemanden aus TT in Deiner Nähe + nettes Trinkgeld

djmuzi: irgendwie versteh ich nicht, wie Du das meinst? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Im Münchner Store standen jetzt tatsachlich einige ipad drin. Aber leider nur in weiss und auch nur eine gefühlte Minute dann waren alle weg.Und nach Hinzufügen hat es 10 Min. gedauert, bis ich mich anmelden konnte, dann war meine Reservierung gelöscht worden