Beiträge von hellkell

Re: Re: @ Boris1968 - aktuelle Sky-Angebote

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Und die HD Sender sind nicht mehr dabei. ??
    Ich habe z.Z.Sky Welt,Sky Welt Extra,Film und HD für 16,90.
    Aber läuft auch aus zum 31.7.2011

Mal sehen, was die ehemaligen Prepaid-Kunden wieder für ein neues Angebot bekommen, mir wurde die Kündigung zum 31.08.2011 bestätigt, also noch ein Monat länger pokern ;).

Habe soeben eine Emporio Armani Sonnenbrille erhalten, nur leider nicht in der von mir gewünschten Farbe.

Modell: Emporio Armani EA 9527/S
    Farbe: HSS Opale White
    Gläser: dunkelgrau
    mit kompletter Originalverpackung: Sonnenbrillenetui, Brillentuch, Begleitbroschüre und Etikett

Zustand: neu, ungetragen

Momentan günstigster Preis im Internet wäre um die 130,- EUR.
    Inklusive Versand biete ich sie für 99,- EUR an! VHB

Hallo,

ich bräuchte für die Firma ein Angebot für den "o2 on + SMS Flat" Tarif mit Auszahlung und Rufnummerportierung. (Alternativ iPhone 4 schwarz/weiß 16GB)

Weitere Firmen-Verträge würden ab Juli folgen.

Herzlichen Dank!

Bei mir stand gestern noch, Zustellung Mittwoch 13.04, planmäßig oder so ähnlich.

Also denk ich am Mittwoch wirst Du es haben, oder bis Ende der Woche. :D
    (Nein, ich bin nicht neidisch, meines liegt hier, total stressfrei gekauft und auf das 2. Gerät warte ich selber auch ;) )

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da stimme ich dir nicht zu:

Köln heißt für mich Köln :cool:

Dann musst Du aber auch lesen, was in Köln passiert ist, und Dein bzw. unsere iPads sind nunmal jetzt nicht in Köln.
    Auch wenn das keiner hier glauben will, es betrifft die Zollabfertigung vorab, wie schon vorige Seite erörtert.
    Aber ich freu mich gerne mit euch mit ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mir wurde am Releasetag gesagt es kann nicht reserviert werden. Aber gut, was ich halt nicht verstehe, wenn man das Gerät unbedingt will, geht man halt vor die Haustür und kauft es sich im Shop. Natürlich kann ich atm nix über die Verfügbarkeit aussagen, da aber noch Zeug in Münchner Shops da war sollte jetzt auch nich hier und da was rumliegen...

Ich war ja einer der 2Uhr Online-Besteller, und es ging jetzt um ein Gerät, dass ich mir nach Tagen über die 21Uhr Bestellung reservieren konnte. Wenn ich eines hätte haben wollen in München, wäre 1h Std. vorher da sein Schwachsinn gewesen, dann wäre ich irgendwo nach 500 Meter gestanden und weit entfernt vom allerletzten verfügbaren Gerät. Auch heute klare Aussage: Keine Reservierung, kein iPad. Die Russin hinter mir wollte nämlich mein Gerät haben, das gerade an die Kasse gebracht wurde :D