Beiträge von hellkell

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Komisch ...

Bei mir wurde alles 1:1 aus meinem Backup übernommen ... :confused:

Eben, darauf habe ich mich verlassen, sonst hätte ich alle gesendeten Mails auf den PC geschoben!
    Ich mache gerade eine Wiederherstellung der Firmware und probiere nochmals das Backup einzuspielen :flop: !

Eigentlich dachte ich - und es war bisher auch so bei allen bisherigen Firmwareupdates - dass Emails (Eingang, Gesendet, etc.) beim Backup gesichert werden und nach dem Update wieder eingespielt.

Nun ist bei meinem iOS5 auf dem 3GS alles weg in Mails.
    Wiederherstellung des manuellen Backups vor dem Update hat auch nichts bewirkt!
    Was soll das denn jetzt? :confused:

Edit: Scheinbar werden nur die Mail-Einstellungen gesichert.
    Nur warum sind bisher alle Mails nicht gelöscht worden bei Updates? Lag es am Wechsel iOS4 -> iOS5?

Das 4S ist nicht schlecht, wie viele hier schreiben.
    Nur mir z.B. hat das 4er nicht gefallen und bin beim 3GS geblieben, da technisch der Sprung wie jetzt vom 4 zum 4S nicht so groß war damals.
    Auch hätte ich mir nun eher das Design wie bei meinem iPad 2 gewünscht, wie ja auch vielerorts spekuliert.
    Fazit: Mein 3GS wird langsam lahm mit den iOS-Updates, ein neues Gerät reizt nun sehr, aber ein 4S wird es leider sicher nicht werden. :p Die Enttäuschung vieler liegt wohl daher beim Design. Es war Zeit für etwas Neues außen, und nicht innen, in den Augen der meisten!

Zitat

Original geschrieben von Vincent V.
    Das ist nun mal ein Erfahrungsthread und das sind unsere Erfahrungen. Du musst hier ja nicht mitlesen! Beizutragen in dem Thread hast du anscheinend nichts außer meckern. Finde ich jetzt auch nicht gerade besser. ;)

Doch natürlich, meine persönliche Erfahrung habe ich bereits geäußert.
    Hast Du bloß nicht gelesen, weil der Thread untergeht vor Anfragen an den Händler, die man auch telefonisch oder per Mail stellen könnte!
    Und ich lese mit, weil mich die ERFAHRUNGEN interessieren!

Joshi31036:
    Eine Erfahrung in den Beiträgen kann man leider nicht erkennen, wenn hier jetzt jeder schreibt, auf welches Handy er persönlich wartet.

Zitat

Original geschrieben von Joshi31036
    habe aber kein S2 bestellt, sondern nen Atrix :o

Dann klär das doch per PM!? Oder ist das hier Dein Privat-Thread? :o
    Die Meckerei hier von Leuten, die bisher nichts im Forum beigetragen haben als über Händler zu meckern ist langsam nicht mehr auszuhalten :flop:

Können die Neumitglieder und alle anderen, die sich nur angemeldet haben, um die Angebote hier abzugreifen bzw. den Servicebereich der Händler hierher zu verlagern, ihre Privatdiskussionen bitte per PN abhalten.
    Das hier ist der Erfahrungs-Thread! Es ist schon langsam nicht mehr auszuhalten, normale Anfragen welcher Preis oder ob Unterlagen schon angekommen sind, hier zu lesen. Beschwerden, dass das Handy nun nach Wochen billiger ist und man sofort ebenfalls weniger zahlen will.

Wenn falsche Handys geliefert bzw. Lieferzeiten nicht eingehalten werden, ist das hier der richtige Thread, aber all die anderen Dinge, aus Unvermögen oder Bequemlichkeit, sich selbst seiner Dinge anzunehmen und sich zu informieren bzw. mal selbst anzufragen, gehören hier nicht her!

So, und nun meine Erfahrung:
    Anfragen hier per PN wurden spätestens nach 1 Tag beantwortet. Per E-Mail noch am selben Tag oder früher, per Telefon hatte ich eigentlich immer sofort jemanden an der Leitung.
    Vertragsangelegenheiten wurden umgehend bearbeitet, nach 3 Tagen war die SIM-Karte im Briefkasten. Wer nur Verträge zu besten Konditionen (Auszahlung etc.) sucht, kann hier ohne Bedenken zugreifen.