Hallo,
suche für eine Bekannte ein Huawei Honor in weiss zusammen mit dem Tarif o2 Blue XS.
Freue mich über Angebote, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für eine Bekannte ein Huawei Honor in weiss zusammen mit dem Tarif o2 Blue XS.
Freue mich über Angebote, danke!
Gerade noch auf der Auswahl-Page der Variante im Store, jetzt raus geflogen...
Bei expert 20% auf alle Karten bis 13.01.2012. Wohl nur regional!
Vom 02.01 bis 07.01 bei Rewe auf alle iTunes und App Store Karten 15% Rabatt.
Ist aber leider nichts bekannt.
Bitte nur konkrete Angebote!
"Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Aufgrund der rasant fortschreitenden Erfolge meinerseits auf dem Gebiet der Plüschtier-Bewusstseins- Forschung benötige ich nun Ihre Unterstützung, um meine Thesen weiter zu untermauern.
Als menschliche Plüschtier-Analytiker ist Ihr Bewusstsein eng mit dem eines Plüschtieres verknüpft. Ich habe diesen Zusammenhang bereits mit dem Begriff des "Wirtsbewusstseins" dargelegt.
Doch der tatsächliche Umfang des Wirtsbewusstsein ist quantitativ und qualitativ noch unzureichend erschlossen. Aus diesem Grund gebe ich Ihnen die Gelegenheit, bei einer breit angelegten Feldstudie mitzuwirken.
Zur Umfrage / Verlosung.
Unter allen Teilnehmern wird die Klinik drei KollegInnen losen, welche einen Patienten zur weiteren Untersuchung nach Hause geschickt bekommen. Die Klinik übernimmt selbstverständlich die Kosten.
Mit wissenschaftlichen Grüßen,
Dr. Wood."
Natürlich, Prospekte der jeweiligen Unternehmen, Einzugsgebiet München bzw. Prospekt Apps, also damit wohl auch bundesweit. ![]()
24.11.2011 bis Mittwoch 30.11.2011 bei Karstadt: 15% Rabatt auf alle iTunes-Karten.
28.11.2011 bis Freitag 02.12.2011 bei Rossmann: 20% Rabatt auf alle iTunes-Karten.
28.11.2011 bis Samstag 03.12.2011 bei rewe: 20% Rabatt auf alle App-Store-Karten.
2 Bestellungen ausgeführt mit o2 Blue 100 /250 und iPhone 4:
Bearbeitung umgehend, trotz Mitteilung über Verzögerung beim 2. Vertrag von 7-10 Tage nach 5 Tagen ausgeführt. Versand umgehend, also insgesamt nie länger als 6 Tage gedauert von Unterlagen eingegangen bis zum Versand der Ware (die übrigens über UPS immer am nächsten Tag eintraf)
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Na ich drück dir die Daumen!
Leider sind meine Mails wohl für immer weg! (Wenn ich das nur vorher gewusst hätte :mad: )
Firmware wiederhergestellt, Backup eingespielt, alle Apps, Musik etc. synchronisiert ->
Leider total jungfräuliche Mail-App (Einstellungen sind geblieben
)