Beiträge von hellkell

Ich habe bei meiner Bestellung (o2 Blue XS mit Huawei Honor) sehr gute Erfahrung mit telefon.de gemacht.

Über Internet nach dem günstigsten Angebot gesucht; gesehen, dass Händler hier aktiv ist; Frage per PM wurde schnell beantwortet und gleich bestellt.

Innerhalb 24 Std. nach Erhalt der Unterlagen per Post wurde der Vertrag geschalten,
    Versand am selben Tag und
    nach 2 Tagen Lieferzeit Ware erhalten.

Alles Bestens :)

Auch wenn Du meinst, Recht zu haben, muss diese Ansicht niemand mit Dir teilen. Du hast Dich hier nur angemeldet (oder evtl. Zweitaccount?), um Deiner Meinung kund zu tun, dann lass anderen auch das Recht, dies zu tun, auch wenn es Dir nicht passt oder verständlich ist.
    Nicht jeder, der anderer Meinung ist, ist sofort ein Mitarbeiter des Händlers mit Zweitaccount, hier ist kein Händlerforum, es wurden schon viele dubiose Gestalten geteer, gefedert und verbannt. Ob und wer hier wie und auf welche Weise mit dem Besen durch muss, lass mal Sache der Forenbetreiber sein.
    Mit der "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" -Taktik bist Du nur auf dem falschen Dampfer. Ich kann Deine Aufregung ja verstehen, aber bitte :) bleiben und nicht rundumschlagen. Hilfe seitens anderer Teilnehmer wurde wirklich sachlich angetragen, lese Dir (nur) dies in einer ruhigen Minute nochmal durch und schau, was Dich in Deinem Anliegen weiterbringt.

Ich frage mich, was Apple am Beispiel des iPads verändern hätte sollen, alle neueren Techniken usw. sind wie erwartet eingebaut bzw. umgesetzt worden. Was soll an Design noch kommen, um innovativ zu sein bzw. durchzugehen?
    Ich würde mir ein iPhone 5 oder ein "neues iPhone" ;) wünschen, das wie das iPad mit Alu Rückseite und runder ist; neue Technik CPU, Retina und gut ist's! iPhone 4/4S haben mich persönlich! einfach nicht angesprochen. Daher habe ich seit fast 3 Jahren!!! ein iPhone 3GS. Zwischenzeitlich habe ich schon HTCs, Huawei usw. in den Fingern gehabt und für Freunde/Familie etc. besorgt, aber mir persönlich ist ein iPhone lieber, ich habe meine Apps, alles funktioniert, ist gesichert und läuft auf jedem neuen iPhone wieder nach einer Backup-Einspielung.

Dazu muss man auch sagen, nach so einer Zeit immer noch das neueste iOS zur Verfügung zu stellen, das muss man auch mal hervorheben! Mein 3GS läuft und läuft, zwar ohne Retina, aber auch nicht wirklich langsam, dass ich es in die Ecke knallen würde und "Das wars!" schreie. Früher gab es Zeiten, da haben mich Freunde beim nächsten Über-den-Weg-Laufen nie mit demselben Telefon angetroffen.

Ich bin kein Apple-Fanboy, wer es nicht ist, ist auch nicht automatisch ein Apple-Hasser, wie es hier oftmals unterstellt wird. Andererseits verstehe ich schon, wenn man als iPhone-Besitzer auch bei Apple bleibt, man will die Einfachkeit, das "Umsorgen" durch Apple in Bezug auf Service (iCloud etc.) nicht verlieren. Ich frage immer, wenn mich jemand nach Rat fragt, als erstes: Hattest Du vorher ein iPhone bzw. willst Du unbedingt ein iPhone. Wer es verneint, dem rate ich zu momentan zu HTC, Huawei etc. (Natürlich auch eine Kostenfrage). Wer bejaht, dem kann ich eh nicht mehr helfen :D;) Mir selber auch nicht mehr! Auch wenn es noch so juckt zu HTC One X, Huawei Ascend D etc. zu wechseln, nach ein paar Monaten ist die Luft raus, und mir fehlen wieder gewisse Vorzüge des iOS.