Beiträge von hellkell

Ich bin die Ruhe selbst ;) und die Dame war sehr hilfsbereit.
    Die bisherigen Kosten werden ja auch erstattet, nur werden laut HL auch in Zukunft wieder Kosten anfallen mit dem Internet Flat Plus und dem 3GS.

Es war die 4. Person an der Hotline bis heute:
    1. sagte, kein Problem mit 3GS,
    2. bestätigt und daraufhin die Tarifoption gebucht,
    3. gestern bevor Nutzung bestätigt, dass es mit 3GS geht (nachdem mich die Infos aus dem Forum und Netz beunruhigt hatten)
    4. heute erst Blödsinn geredet und nach 2 Mal Rückfrage (noch) nicht möglich mit 3GS bzw. keine weiteren Informationen ob und wann es evtl. noch geht.

So, nach ein paar Stunden habe ich den Rückruf bekommen und die Technik ist nun wohl auch dahinter gekommen, dass das Gerät so neu ist, dass es nicht erkannt wird. Ach...
    Die Kosten bis jetzt werden mir erstattet, würden aber auch in Zukunft wieder mit dem 3GS anfallen. Darauf in wollte man mir eine SuperFlat Internet irgendwas für 60 EUR andrehen. Habe dankend abgelehnt und habe mal deutlich gemacht, wie ich die Situation sehe: 3 Mal Bestätigung dass es geht mit 3GS, darauf hin die Flat Plus gebucht, das Gerät ausgepackt und in Betrieb genommen; jetzt soll ich nachträglich plötzlich mehr zahlen als bei T-Mobile mit vergleichbaren (fast identischem) Tarif. Sehe ich überhaupt nicht ein, bin sowas von stinksauer. :flop: :flop: :flop:
    Da kann mir das iPhone gestohlen bleiben, hätte es mit Gewinn verkaufen können. Und Vodafone kann mir in Zukunft auch gestohlen bleiben...

Bei mir sind heute dann auch 150 EUR im QuickCheck hinzugekommen. Aber ich hab mir 3 mal versichern lassen, dass das 3GS mit der Flat Plus geht. Ich werde mal Vodafone informieren, nicht dass die auf die Idee kommen, das mir in die Schuhe zu schieben...

Auf Nachfrage bei der HL sagte man mir erst, dass ich außerhalb des Vodafone-Portals gesurft habe und die Internet Flat Plus nur über den APN wap.vodafone.de möglich ist, was für ein Unsinn.
    Nach interner Rückfrage von einer Dauer von ca. 10 Min. hieß es, ich wäre mit einem anderen Gerät online gewesen. Ich habe ca. 10 x gesagt, dass es 100% das iPhone 3GS gewesen sei. Langsam wurde ich etwas sauer. Wieder Rückfrage...
    ...dauert etwas länger, das zu klären, ich werde zurückgerufen :mad: :( :flop: !