-
Anruf bei der Vodafone-Hotline gerade eben:
Alles abgedeckt durch die Internet Flat Plus auch beim iPhone 3GS ("sind ja eh nur ein paar Features beim neuen iPhone hinzugekommen"). Hatte ich mir bei der Buchung am 28.06 aber auch schon sagen lassen. Quick-Check ändert sich auch bisher nicht (wie schnell wird da aktualisiert?).
-
Hallo,
ich habe hier aus einer Vodafone VVL ein nagelneues Nokia 5800 mit roten Seitenrändern. Leider mit Vodafone-Branding, preislich habe ich an 210 EUR inkl. Versand gedacht. Bitte per PM melden.
-
-
Das Leder meines über 1 Jahr alten 8800 Sapphire Arte ist noch in bestem Zustand.
Immer in der Hosentasche, an dem Rändern minimale "Glättung", aber ist nun mal Leder. Beim Rausziehen aus der Tasche hab ich ein paar Mal mit den Fingernägeln kleine Kratzer auf dem Akkudeckel verewigt, aber ein neuer Deckel kostet nicht die Welt und es stört mich eh nicht.
(Und immer schön Lederpflege verwenden
)
-
Eben! Wir haben einen "Prof." hier an der LMU, der normal nur Dr. ist.
Edit: Also nur als Lehrbeauftragter zusätzlich am Lehrstuhl, neben dem richtigen Univ.-Prof. natürlich.
-
(Und Prof. ist kein Titel/akademischer Grad sondern eine Amtsbezeichnung in Deutschland. Jeder Lehrbeauftragter kann als Prof. geführt werden.)
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern meiner Umfrage bedanken! Die Teilnehmerzahl ist nach dem Beitrag hier im Forum stark gestiegen, also vielen Dank Telefon-Treff! :top:
Der Fragebogen ist noch 3 Tage bis Montag (01.06.2009) online, falls noch der ein oder andere teilnehmen möchte. Dazu einfach im ersten Beitrag (s.o.) auf den vorhandenen Link klicken. Vielen herzlichen Dank!
Die Gewinner der Verlosung werden zu Beginn der Auswertung per E-Mail benachrichtigt!
Viele Grüße und danke für die Unterstützung
Florian
-
Oder das (4200 GT) Coupe, anhand keiner Lüftungsschlitze in der Motorhaube?
-
Nein, für Kontrollzwecke dient das nicht, wäre ja zu offensichtlich. Es geht um die interne Konsistenz (im weiteren Sinne: Reliabiliät & Validität der Konstrukte).
-
Richtig, es ist mühsam. Daher habe als Anreiz auch die Verlosung eingebaut. Ich kann Dir gerne eine PM schreiben, um den wissenschaftlichen Hintergrund zu erläutern.