-
Dein Einwand ist berechtigt.
Auf der 1. Seite steht bereits:
Manchmal kann der Eindruck entstehen, dass sich die Fragen wiederholen. Die Fragen sind jedoch nicht identisch, sondern nur sehr ähnlich, um bestimmte Fragestellungen aus verschiedenen Perspektiven beleuchten zu können.
Das dient dazu, um wissenschaftliche Gütekriterien zu erfüllen, anhand nur 1 Aussage können die Daten nicht ausgewertet werden. Ich denke, jeder der schon mal mit Konstrukten gearbeitet hat, kennt die Situation.
Und falls Du nicht weißt, wie Du antworten sollst, dann spontan und nach Deinem Gefühl. Für keine Meinung hilft die goldene Mitte (4).
Danke für Deine Anregung.
-
Hallo zusammen,
ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Ludwig-Maximilians-Universität München am Institut für Marketing (Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer) eine Umfrage zum Thema Preisfairness im Lebensmittelbereich durch.
Es handelt sich um eine freie Arbeit ohne Unternehmensbeteiligung und ohne kommerziellen Hintergrund. Um eine ausreichende Teilnehmerzahl für eine breitere Stichprobe zu erhalten, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.
Es gibt auch einen iPod Shuffle der 3. Generation mit 4GB Speicher sowie 3 Einkaufsgutscheine von amazon.de im Wert von je 25 Euro zu gewinnen.
Die Befragung dauert höchstens 10 Minuten. Füllt dazu bitte meinen Online-Fragebogen unter folgendem Link aus:
http://www.onlineforschung.org/pf
Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne hier im Forum oder unter marketing@kellerer.info zur Verfügung.
Ich danke den Betreibern des Forums, dass mir diese Platzierung gestattet wurde.
Viele Grüße und herzliche Dank für eure Unterstützung!
Florian
-
-
Der Jackpot bei Euro-Millionen ist nun auf 98 Mio. Euro angewachsen.
-
EuroMillionen: Wir haben mal wieder eine Sonderziehung am 06.03.2009 über 100 Millionen EUR.
"Im Gegensatz zu früheren Sonderziehungen wird nun der Jackpot auf den nächsten Freitag übertragen und nicht auf den 2. Gewinnrang ausgeschüttet. Es würde in diesem Fall somit am 13.03.2009 um etwa 120 Millionen gespielt werden." (Zitat: Lottery24.net)
-
Ist das nicht ein Porsche?
-
Danke für die Antwort.
Aber habt Ihr denn auch die gewünschte(n) Farbe im Angebot?
-
Hallo,
ich suche für eine Bekannte einen Neuvertrag:
Vodafone SuperFlat Allnet oH Junge Leute mit Samsung SGH-F480 in Gold oder Brown.
Danke für eure Angebote.
-
Evtl. ist es ja auch gestohlen :confused: .
-