QIG-PRMM30134 --> Tischventilator 23cm Pr
Bestellung über mindestens 99 EUR
2 Geschwindigkeitsstufen, Optionale Oszillation, Durchmesser ca. 23 cm, 28 Watt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
QIG-PRMM30134 --> Tischventilator 23cm Pr
Bestellung über mindestens 99 EUR
2 Geschwindigkeitsstufen, Optionale Oszillation, Durchmesser ca. 23 cm, 28 Watt
Noch auf der Suche; folgende Handys stehen zur Auswahl:
Sony Ericsson G700 oder
Sony Ericsson G900 Dark Brown oder
Samsung SGH-U900 Soul.
Suche für nen Freund eine VVL Debitel T-Mobile mit Tarifwechsel auf Vario L (200 Min.) mit den Handys:
Sony Ericsson G700 oder
Sony Ericsson G900 Dark Brown oder
Sony Ericsson K850i oder
Sony Ericsson C902
Vielen Dank...
Ich würde es bemängeln. Wobei ich denke, dass es zig Ausreden geben wird, warum das nicht unter Garantie/Gewährleistung fällt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Habe einen Bug in der Firmware (habe 5.21) festgestellt.
Wenn man in ein beliebiges Profil geht, und einen Klingelton ändern will bzw. einen Videoklingelton als Klingelton festlegen will, kommt die Meldung, dass das Format des V-Tons falsch sei.
Wenn man aber direkt in die Galerie geht und von dort beim gewünschten Videoklingelton auf "Auswählen als Klingelton", kann er als Klingelton festgelegt werden.
Finde die Videoklingeltöne mit ihren Visualisierungen sowie die Wallpaper und Themes vom Arte übrigens ausgezeichnet, meines Erachtens passen sie hervorragend zum Gerät.
Danke, daran wäre ich schon fast verzweifelt. Genauer: Unter "Videoclip verwend." -> "Als Anrufvideo wähl."
Allerdings scheint mir, dass ich die Lautstärke im jeweiligen Profil nicht beeinflussen kann.
Auch "Anrufsignal: ansteigend" ist nach wenigen Sekunden auf Volldröhnung. Bisher (also 8800, 8800 Sirocco) hat das doch schon ziemlich lange gedauert, bis die höchste eingestellte Stufe erreicht wird, oder?
Hallo,
ich suche das Nokia 6500 Classic in schwarz oder bronze mit VVL O2 Genion oder Tarifänderung auf Inklusiv-Paket-100.
Vielen Dank für Antworten...
In D gibt's ab 01.05 bei McD Panini-Sticker und ein Sammelheft.
Allerdings nicht das Original, sondern eine "Happy Meal" Edition für das deutsche Team. Wer's braucht...
Seit letzter Woche gibt es das Heftchen für die EM 2008.
Hier in München sind leider die Sticker komplett ausverkauft. ("Sie sind schon der 100., der heute danach fragt.") ![]()
Geht alles problemlos.
Evtl. Cache, Cookies etc. löschen...
Hab vorgestern einen Vostro fürs Büro konfiguriert und er wurde gestern versendet.
Normalerweise baue ich PCs selber, aber an die Preise komme ich nicht ran.