Die sind bei mir im Ort, soll ich mal an die Scheibe klopfen
?!?
Beiträge von hellkell
-
-
Verkaufe einen Eee PC 4G in weiss, natürlich ovp und mit Rechnung von Amazon.de vom 03. März 2008.
Habe das Gerät nur einmal herausgenommen und ca. 20 min. getestet.
Seitdem liegt der Eee PC leider in seiner Tasche ungenutzt auf meinem Schreibtisch, daher habe ich mich entschlossen, ihn zu verkaufen (iPod Touch reicht mir als mobiles Gerät).Festpreis 299,- EUR, Abholung in München jederzeit möglich.
Versand zzgl. 6,90 EUR. -
Steht im Brief von Viking ;).
-
BV3-PRPRINTMOV --> Hp Deskjet D1460
Ab einem Bestellwert von 99,- €, 03.03.08 - 12.04.08, verbunden mit Bestellung aus entsprechendem Katalog? -
"Rebecca-Aktion":
PS3 heute eingetroffen, alles problemlos abgelaufen. :top: :top: :top:
(...und das alles ohne ein einziges Mal nervige Nachfrage-Mails/Posts zu schreiben
) -
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
warum in schwarz und weiß? wow... mag auch haben :D:D:DWie wahrscheinlich viele hier im Forum kauft man als u.a. Opinion Leader ein Vielfaches dessen ein, was man selber konsumieren wird.

-
Amazon.de liefert Bestellungen gerade aus (siehe mein Post im Hardware Forum) - ich schreibe gerade vom soeben eingetroffenen EEE PC ;).
-
Meine Amazon-Bestellung von dieser Woche in Schwarz ist soeben eingetroffen.
In Weiß kommt er nächste Woche - entgegen der voraussichtlichen Lieferdaten (siehe letzte 2 Seiten).
:top: -
Hab gerade mit Amazon telefoniert, da wurde mir gesagt, dass der Schwarze vorrätig sei (also für Bestellungen, bei denen er noch lieferbar war). in Weiß dauert es länger, 18. März, da gefragter (ich warte seit 2 Monaten).
-
Also meine Bestellung vom 25.12.2007 in der Farbe Weiß wurde von 25.02.2008 auf unbekannt verschoben.
:mad:
Jetzt hab ich mal einen in Schwarz geordert, da er als lieferbar angezeigt wird.